Wer ist Dericus?

Hier kannst du dich der Community vorstellen.

Autor
Dericus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:39001898

So, da ich seit neuem Member und auch Admin auf dem Racer bin, halte ich es für angepasst, dass ich nochmal eine Vorstellung und Leute über mich informiere, da ich anscheinend auch für manche noch sehr Unbekannt bin.

Erstmal zu meinen echten Daten.
Mein Name ist Benjamin "Benny" K.
Mein momentaner Wohnort ist Delmenhorst, bin aber geboren in München.
Ich besuche zurzeit die Abschlussklasse einer Realschule.
Zu meinen Hobbies gehört das Zocken am Computer, Freunde treffen und bin auch sehr interessiert in Musik, auch wenn ich leider kein Instrument beherrsche.
Zu meiner Musik gehört Metal, Rap, Dubstep, Hardstyle.
Ingame bin ich als Dericus zu erreichen, in Steam auch findbar unter TheBlacki.

Auf diese Community kam ich zu, da ich sehr viele Bekanntschaften sah, die hierher wanderten, Malte, Newdarkneoss, Flachzange, Drunkn, TheClonker, TheFocus, Tobi, alle kenne ich nun schon ziemlich lange, genau diese Personen gehören zu denen, mit denen ich früher am meisten Spaß hatte und welche auch eine sehr große Rolle spielen, weshalb ich hier bin.
(Tut mir Leid wenn ich wen vergessen hab)
Sie zeigten mir, dass diese Community auch wirklich verdient Community genannt zu werden,

Ich besitze bereits sehr viel Community Erfahrung, vorallem in Garry's Mod.
Bevor ich GMN beitrat, gehörte ich einer anderen Garry's Mod Community an.
Bei dieser lernte ich langsam, wie es sich gehört in einer Community zu sein, ich lernte wie man mit Mitspielern umgeht, wie man Hilft und auch, dass man durch Streit nichts erreicht.
Ich bin eine Humorvolle Person, ich nehme vieles gut auf, solange es nicht ausartet, ich gehöre nicht zu der Gruppe welche sinnlos rumstreitet oder direkt zu höherrangigen rennt. Ich kläre meine Probleme mit meinen Mitspielern lieber selber, ruhig und ohne Stress.
Ich bin auch sehr Ehrgeizig, jemand der, wenn er ein Ziel hat, es vervollständigen möchte.

Jetzt zu der Member und Admin Sache... Ich bin nicht hier, um Rechte zu Abusen oder sonstiges!
Ich hoffe, dass sich niemand hintergangen fühlt und denkt: "Er wurde so leicht Member und ich muss die ganze Arbeit machen um Member zu werden?! So ein hochnäsiger Wichser!"
Ich möchte nicht, dass direkt so über mich geurteilt wird.
Mir ist sehr bewusst, dass ich vielleicht ein paar kritische Blicke abbekomme, zurecht, ich komme hier einfach an, spiele sehr viel und werde ein vollwertiges Mitglied dieser Community, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Ich kann denen, die an mir zweifeln nicht einfach sagen, dass ich ein guter Member und Admin bin, das geht nicht, sowas sagt man nicht einfach und dann glauben einem alle.
Allerdings möchte ich versuchen hiermit zu übermitteln, dass ich mein bestes für die Community geben werde, dass ich stets Hilfsbereit bin und auch offen für alles sein werde.
Wenn ihr Probleme mit mir habt ist sowas für mich kein Problem, ich bin sehr leicht zu erreichen und möchte auch diese Probleme klären. Ich bin sehr Kritikfähig und kann auch negative Kritik akzeptieren und versuchen mich zu bessern.
Ich versuche mit jedem in dieser Community gut auszukommen und möchte auch mit jedem eine gutes Verhältnis führen.
Es mag sein, dass wir uns jetzt noch nicht kennen, aber ich werde mein bestes tun, um für diese Community da zu sein, sie zu unterstützen und versuchen mein bestes zu tun.
Ich bin sehr einfach zu erreichen, ihr könnt mich meistens in Steam erreichen, wenn ich aber nicht Online bin, könnt ihr mir eine Forum PN schicken, ich werde schnellstmöglich Antworten.

Ich hoffe, dass ich Missverständnisse klären konnte und das Leute, welche zweifelten nun auch ein besseres Bild von mir haben.

<b>Das war es von meiner Seite, wir sehen uns! :)</b>
Zuletzt geändert von Dericus am 31.12.2013 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014

Madara
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:18600220

Ich hoffe, dass sich niemand hintergangen fühlt und denkt: "Er wurde so leicht Member und ich muss die ganze Arbeit machen um Member zu werden?! So ein hochnäsiger Wichser!"
Ich möchte nicht, dass direkt so über mich geurteilt wird.

hmm damit musst du denke ich rechnen^^

Ich persönlich kenne dich gar nicht und weis auch nicht direkt was mit dir anzufangen, vielleicht kennen dich die anderen auf gmodracer aber, da ich den modus ja nicht spiele

nichts des du trotz: Willkommen in der Community!

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

Bild

Wofür braucht man in GMR überhaupt eine extra Admingruppe? 

Malte
Fortgeschrittener

Bosssssssssssssssssssssssssssss
Bild     Bild

Flachzange
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:17512649

Wer sich mit Dericus anlegt, muss erst mal an mir vorbei!  :pug_angry:  :!: 

:D Spaß beiseite.

Ich kann zu ihm nur eins sagen, und das könnt ihr mir ruhig glauben, auch wenn ihr ihn noch nicht kennt:

Seitdem ich vor jetzt knapp 1 1/2 Jahren angefangen habe GMod zu zocken, ist mir noch nie so eine gewissenhafte Person online begegnet.

Ich habe ihm nicht ohne Grund über Monate hinweg nicht glaubt, dass er grade mal 15 ist (war). Innerhalb der ganzen Zeit habe ich noch nicht einmal mitbekommen, dass er in irgendeiner Art und Weise unhöflich oder ungerecht jemandem gegenüber wurde. Einfach bemerkenswert. Da können sich hier einige sicher eine Scheibe von abschneiden (ich mit inbegriffen)!

Definitiv eine Person, die eine solche Position verdient hat und auch weiß damit richtig umzugehen!

Dericus? Willst du meine Frau werden!?  :pinch:  :D
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>

Autor
Dericus
Fortgeschrittener

;(  Flachzange  ;( 
Das kommt alles so plötzlich, ich bin Sprachlos, ich bin eigl. ja keine Frau aber... Trotzdem möchte ich deine Frau werden. <3 
Lass mich auf ewig dein Babygirl sein. :D
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014

Frakster
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Wie Flachzange mal einfach so gut wie alles auflistet was ich hier dazuschreiben wollte. :<
Stimme ihm jedenfalls voll und ganz zu. Und sicherlich bin ich hier auch nicht der einzige der diese Meinung teilt.
Bis jetzt hat er sich sogar ganz gut mit seinem neuem Rang geschlagen. ;)
Bild

Autor
Dericus
Fortgeschrittener

Ich danke euch, das ermutigt. :D

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

[Wer sich mit Dericus anlegt, muss erst mal an mir vorbei!  :pug_angry:  :!:]

Das haben wir ja eh schon hinter uns, nech?
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

isikerkan
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:78367234

Haha welcome Dericus und Gratulation :D

Kenne Dericus noch von AGC und hatten auch lange zusammen gespielt. Er ist ein super Typ und Erwachsener als er aussieht und ist.
Er ist verantwortungsbewusst und da hat man eine gute Wahl getroffen Ihn zu einem Admin zu wählen.
Zum Satz das ein paar "stutzig" auf dich werden:

Es gibt immer solche Leute und einige wie zum Beispiel du schaffen es schnell an die Spitze und die anderen Fragen sich warum nicht ich und wieso er?

Wie gesagt einige haben das Zeug dazu und andere nicht.

Freu mich für dich xD

Und auf eine weitere lange Freundschaft :Cheers:  :pug_wink:

Lagger Gandalf

Bild
BildBild
Gesperrt