Erstmal zu meinen echten Daten.
Mein Name ist Benjamin "Benny" K.
Mein momentaner Wohnort ist Delmenhorst, bin aber geboren in München.
Ich besuche zurzeit die Abschlussklasse einer Realschule.
Zu meinen Hobbies gehört das Zocken am Computer, Freunde treffen und bin auch sehr interessiert in Musik, auch wenn ich leider kein Instrument beherrsche.
Zu meiner Musik gehört Metal, Rap, Dubstep, Hardstyle.
Ingame bin ich als Dericus zu erreichen, in Steam auch findbar unter TheBlacki.
Auf diese Community kam ich zu, da ich sehr viele Bekanntschaften sah, die hierher wanderten, Malte, Newdarkneoss, Flachzange, Drunkn, TheClonker, TheFocus, Tobi, alle kenne ich nun schon ziemlich lange, genau diese Personen gehören zu denen, mit denen ich früher am meisten Spaß hatte und welche auch eine sehr große Rolle spielen, weshalb ich hier bin.
(Tut mir Leid wenn ich wen vergessen hab)
Sie zeigten mir, dass diese Community auch wirklich verdient Community genannt zu werden,
Ich besitze bereits sehr viel Community Erfahrung, vorallem in Garry's Mod.
Bevor ich GMN beitrat, gehörte ich einer anderen Garry's Mod Community an.
Bei dieser lernte ich langsam, wie es sich gehört in einer Community zu sein, ich lernte wie man mit Mitspielern umgeht, wie man Hilft und auch, dass man durch Streit nichts erreicht.
Ich bin eine Humorvolle Person, ich nehme vieles gut auf, solange es nicht ausartet, ich gehöre nicht zu der Gruppe welche sinnlos rumstreitet oder direkt zu höherrangigen rennt. Ich kläre meine Probleme mit meinen Mitspielern lieber selber, ruhig und ohne Stress.
Ich bin auch sehr Ehrgeizig, jemand der, wenn er ein Ziel hat, es vervollständigen möchte.
Jetzt zu der Member und Admin Sache... Ich bin nicht hier, um Rechte zu Abusen oder sonstiges!
Ich hoffe, dass sich niemand hintergangen fühlt und denkt: "Er wurde so leicht Member und ich muss die ganze Arbeit machen um Member zu werden?! So ein hochnäsiger Wichser!"
Ich möchte nicht, dass direkt so über mich geurteilt wird.
Mir ist sehr bewusst, dass ich vielleicht ein paar kritische Blicke abbekomme, zurecht, ich komme hier einfach an, spiele sehr viel und werde ein vollwertiges Mitglied dieser Community, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Ich kann denen, die an mir zweifeln nicht einfach sagen, dass ich ein guter Member und Admin bin, das geht nicht, sowas sagt man nicht einfach und dann glauben einem alle.
Allerdings möchte ich versuchen hiermit zu übermitteln, dass ich mein bestes für die Community geben werde, dass ich stets Hilfsbereit bin und auch offen für alles sein werde.
Wenn ihr Probleme mit mir habt ist sowas für mich kein Problem, ich bin sehr leicht zu erreichen und möchte auch diese Probleme klären. Ich bin sehr Kritikfähig und kann auch negative Kritik akzeptieren und versuchen mich zu bessern.
Ich versuche mit jedem in dieser Community gut auszukommen und möchte auch mit jedem eine gutes Verhältnis führen.
Es mag sein, dass wir uns jetzt noch nicht kennen, aber ich werde mein bestes tun, um für diese Community da zu sein, sie zu unterstützen und versuchen mein bestes zu tun.
Ich bin sehr einfach zu erreichen, ihr könnt mich meistens in Steam erreichen, wenn ich aber nicht Online bin, könnt ihr mir eine Forum PN schicken, ich werde schnellstmöglich Antworten.
Ich hoffe, dass ich Missverständnisse klären konnte und das Leute, welche zweifelten nun auch ein besseres Bild von mir haben.
<b>Das war es von meiner Seite, wir sehen uns!