Frohes neues Jahr & einige Denkanstöße

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Im Namen der der gesamten GMN Admin & Operatoren Team wünsche ich euch zu aller erst allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch in 2014 !

Dieser Post ist ein kleines Résumé für mich von 2013 und einige Denkanstöße. 

2013 war für mich und ich denke auch für einige andere ein anstrengendes & schwereres Jahr und auch die Community musste zwei/drei Rückschläge kassieren wie z.B. die Sache mit dem Forum an Weihnachten. 

Wir haben uns als Community in den letzten Monaten immer weiter aufgespalten in TTT, DarkRP & jetzt GMod Racer Gruppen. Es haben sich relativ feste Cliquen für WOW, LOL uvm. gebildet die nur noch untereinander spielen. 

Mir persönlich bricht es das Herz das wir als Community noch im selben Jahr der Gründung schon so auseinander driften. 

Aber nur rumheulen bringt da nichts, was also können wir etwas dagegen tuen ? 

Ich habe mir überlegt und möchte das im neuen Jahr auch relativ früh anfangen das wir einige Community Playdates & Events zu veranstalten und dabei
(wo möglich) zufällige Gruppen zu bilden sodass sich Leute die in der selben Community und Forum aktiv sind und sich nicht kennen miteinander spielen und Spaß haben und das sich vielleicht einige neue Freundschaften bilden. 

Das nur als einige Gedanken für Leute die an Silvester noch im Forum rumgeistern oder das erst im neuen Jahr lesen :)

Ansonsten könnt ihr euch im Forum auf einige neue "Angebote" freuen, zum einen die lange überfällige Banpage, eine dynamische Server Liste zum einfachen joinen, eine Übersicht über die Bestenliste für GMod Racer und eine Seite um bequem Damagelogs aus TTT zu betrachten. Außerdem werde ich noch versuchen wenn möglich einige DarkRP & TTT Statistiken zugänglich zu machen.  

Auch um alle Unbann Request und die Probleme mit dem Bann System gehe ich im neuen Jahr an :)
<div> </div>
Mit freundlichen Grüßen und nochmal einen Guten Rutsch,
Philip (TheClonker)
Zuletzt geändert von TheClonker am 31.12.2013 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

[Nic]xKore
Anfänger
SteamID: STEAM_0:0:53969713

Einmal richtig auf Philip anstoßen... und auf die Community! :D
Ebenfalls guten Rutsch! :D
Fröhliches neues Jahr!
Zuletzt geändert von [Nic]xKore am 31.12.2013 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ace_Fish
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:35032823

Clonker for President ! 

Ich gebe mal auch was ab ^^

Also ich bin ja erst seit Mitte August auf dem Server und habe viele nette und Freundliche "Menschen" kennengelernt. Super Leute in dieser Community auch wenn es mal Probleme unter uns gab sind wir immer noch eine Community.

Ich persönlich bin ja nicht der Mensch der sich in ein Forum anmeldet und einer Community beitritt aber hier musste ich einfach rein es macht Spaß mit jeden hier zu spielen, wir haben viel zu lachen und geben viele Flachwitze ab. 

Naja ein guten rutsch in Neue Jahr meine Fische,

Ich hasse euch alle :)
Zuletzt geändert von Ace_Fish am 31.12.2013 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
MFG

NA DER AIDS FISH

<p style="margin-left:40px;text-align:center;">Bild

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Guten Rutsch!
Bild
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Dericus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Guten Rutsch und Frohes Neues!
Auf das nächste Jahr, ich denk an euch! :D
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014

LordLavacake
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Frohes neues. 
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

"Hust" ja durchaus sind einige Dinge in die falsche Richtung gelaufen, aus Eigenschutz will ich da aber nicht direkt drüber reden sondern schmeiße dies einfach nur so als Denkanstoß in die Runde: Läuft die Leitung in dieser Gruppe eigentlich noch so wie es sein sollte/in Ordnung/Aufgeklärt?

Diese Community Events finde ich gut, ich bin mir auch sicher das, wenn man sich dieses Mal klar an Regeln hält, so ein TF2 Turnier nochmal machbar ist, dieses Mal auch richtig, wenn sich alle an Termine halten :C

Clonker: Für dich trink ich heute Abend einen mit, nehm es vielleicht auf :P

Lavacake: Lebst du in China/Australien oder wat? :D

Guten Rutsch ihr kranken Gamer!
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Malte
Fortgeschrittener

Jap es war wirklich früher viel besser als wir noch german-weed hießen und alles viel entspannter war ^^
Zuletzt geändert von Malte am 31.12.2013 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Guten Rutsch :3
Bild
Gesperrt