Dieser Post ist ein kleines Résumé für mich von 2013 und einige Denkanstöße.
2013 war für mich und ich denke auch für einige andere ein anstrengendes & schwereres Jahr und auch die Community musste zwei/drei Rückschläge kassieren wie z.B. die Sache mit dem Forum an Weihnachten.
Wir haben uns als Community in den letzten Monaten immer weiter aufgespalten in TTT, DarkRP & jetzt GMod Racer Gruppen. Es haben sich relativ feste Cliquen für WOW, LOL uvm. gebildet die nur noch untereinander spielen.
Mir persönlich bricht es das Herz das wir als Community noch im selben Jahr der Gründung schon so auseinander driften.
Aber nur rumheulen bringt da nichts, was also können wir etwas dagegen tuen ?
Ich habe mir überlegt und möchte das im neuen Jahr auch relativ früh anfangen das wir einige Community Playdates & Events zu veranstalten und dabei
(wo möglich) zufällige Gruppen zu bilden sodass sich Leute die in der selben Community und Forum aktiv sind und sich nicht kennen miteinander spielen und Spaß haben und das sich vielleicht einige neue Freundschaften bilden.
Das nur als einige Gedanken für Leute die an Silvester noch im Forum rumgeistern oder das erst im neuen Jahr lesen

Ansonsten könnt ihr euch im Forum auf einige neue "Angebote" freuen, zum einen die lange überfällige Banpage, eine dynamische Server Liste zum einfachen joinen, eine Übersicht über die Bestenliste für GMod Racer und eine Seite um bequem Damagelogs aus TTT zu betrachten. Außerdem werde ich noch versuchen wenn möglich einige DarkRP & TTT Statistiken zugänglich zu machen.
Auch um alle Unbann Request und die Probleme mit dem Bann System gehe ich im neuen Jahr an

<div> </div>
Mit freundlichen Grüßen und nochmal einen Guten Rutsch,
Philip (TheClonker)