Da mein Account und Vorstellungsthread beide auf mysteriöse Weise verschwunden sind,habe ich mich gerade kurzerhands erneut registriert und versuche nun meinen original Thread so gut es zu rekonstruieren^^.Na dann,wird schon schiefgehen

Also,hallo erstmal
Mit diesem Thread stelle ich mich jetzt zum zweiten mal vor und ich komme mir gerade dämlich vor,diese ganzen Fakten über mich,die sowieso niemanden interessieren,nochmal einzutippen^^.Aber da es vielleicht noch Leute gibt die mich nicht kennen,werde ich dieses schreckliche Schicksal auf mich nehmen LIKE A BOSS

Also ich treibe mich meist sehr aktiv auf euren TTT Servern rum und Zeichne mich durch meine Nervigkeit,dummes Gelaber,Flachwitze und meinen nicht vorhanden god like aim aus^^.
Ich habe am 4 Januar Geburtstag, (Jahr lasse ich mal außen vor) gehe noch zur Schule und lebe in Baden-Württemberg
Ich zocke gerne in meiner Freizeit und schaue sehr gerne Anime und lese Manga.
Ich habe Sinn für Humor, (Vorzugsweise Schwarzen^^) Ironie und Sarkasmus
Zudem höre ich gerne Musik(Vorzugsweise AC/DC und andere Rock Musik)
Wenn ich mal nicht mit einem dieser Dinge beschäftigt bin,Zeichne ich sehr gerne.
Das dürften jetzt eigentlich so ziemlich alle unnützen Fakten über mich gewesen sein

Also ich wünsche euch noch einen guten Tag und freue mich auf eine gute Zeit mit euch in diesem Forum und auf den Servern
Euer Killerbienchen