Das Killerbienchen stellt sich vor...AGAIN!

Hier kannst du dich der Community vorstellen.
Antworten

Autor
Killer Bee4100
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:53893763

So
Da mein Account und Vorstellungsthread beide auf mysteriöse Weise verschwunden sind,habe ich mich gerade kurzerhands erneut registriert und versuche nun meinen original Thread so gut es zu rekonstruieren^^.Na dann,wird schon schiefgehen ^_^

Also,hallo erstmal
Mit diesem Thread stelle ich mich jetzt zum zweiten mal vor und ich komme mir gerade dämlich vor,diese ganzen Fakten über mich,die sowieso niemanden interessieren,nochmal einzutippen^^.Aber da es vielleicht noch Leute gibt die mich nicht kennen,werde ich dieses schreckliche Schicksal auf mich nehmen LIKE A BOSS B)

Also ich treibe mich meist sehr aktiv auf euren TTT Servern rum und Zeichne mich durch meine Nervigkeit,dummes Gelaber,Flachwitze und meinen nicht vorhanden god like aim aus^^.
Ich habe am 4 Januar Geburtstag, (Jahr lasse ich mal außen vor) gehe noch zur Schule und lebe in Baden-Württemberg
Ich zocke gerne in meiner Freizeit und schaue sehr gerne Anime und lese Manga.
Ich habe Sinn für Humor, (Vorzugsweise Schwarzen^^) Ironie und Sarkasmus
Zudem höre ich gerne Musik(Vorzugsweise AC/DC und andere Rock Musik)
Wenn ich mal nicht mit einem dieser Dinge beschäftigt bin,Zeichne ich sehr gerne.

Das dürften jetzt eigentlich so ziemlich alle unnützen Fakten über mich gewesen sein ^_^

Also ich wünsche euch noch einen guten Tag und freue mich auf eine gute Zeit mit euch in diesem Forum und auf den Servern
Euer Killerbienchen ;)
Bild
Bild

TheClonker
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Erstmal sorry das du das ganze zweimal schreiben musstest hatten ein paar Probleme im Forum und mussten ein Backup einspielen. 

Trotzdem nochmal, willkommen im Forum und der Community und weiter viel Spaß auf unseren Servern :)
Zuletzt geändert von TheClonker am 27.12.2013 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

Auch von mir ein Willkommen im Forum :D

Tobi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:29647959

Willkommen im Forum  :pug_happy:

Quxinq
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:32616197

Bild
Bild

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Mein Gott, es ist die Rückkehr der Killer Biene!
Bild

Willkommen im Schwarm :)
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

NiTEX
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:34201857

So als Neue kannst du wenigstens deinen Vornamen verraten :p
Bild

Blubbi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Willkommen im Forum  :pug_happy:  :pug_razzing:
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild

Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen

iTzSmiLe
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:40679984

Bild

Autor
Killer Bee4100
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:53893763

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="NiTEX" data-cid="8478" data-time="1388195522">
So als Neue kannst du wenigstens deinen Vornamen verraten :p</blockquote>Dann sag ich halt auch noch den Vornamem^^.

Mein Vorname lautet Alexis (Im Griechischen ist es ein MÄNNLICHER Vorname.Nicht das es hier zu Verwechslungen kommt und die Leute denken ich sei ein Mädchen^^)
Bild
Bild
Antworten