Beschwerde gegen Htmo der Spanner

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!

Tobi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:29647959

Clonker hat gerade eben gesagt,

dass die Damage Logs gespeichert sind,

also könnt ihr bei ihm nach fragen^^

Autor
Timophe
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:7520916

Damagelogs haben recht wenig Sinn, wenn nur in die Richtung geschossen wurde. ;)

Zudem habe ich nicht in deine Richtung geschossen, sondern dich erschossen. :)

Hmto AkA Oliver
Newbie

Du hast auch glaube ich,ein paar Male in meine Richtung geschossen. Ich finde Damagelogs haben einen Sinn. Denn sie zeigen Fakten. Ich habe dir kein Unrecht angetan, du mir schon. Es ist wie hier viele sagten, nicht verboten in die Richtung anderer Spieler zu schießen. Es ist aber verboten, andere Leute, ohne einen Grund abzuschießen.

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

[quote='Hmto AkA Oliver','index.php?page=Thread&postID=602#post602'] Es ist wie hier viele sagten, nicht verboten in die Richtung anderer Spieler zu schießen. Es ist aber verboten, andere Leute, ohne einen Grund abzuschießen.

[/quote]Es ist nicht verboten in die Richtung anderer Spieler zu schiessen. Allerdings gibst du damit den Innos einen Grund dich zu töten, weil es (von der entfernung vom spieler um schuss abhängig) aussehen kann als hättest du versucht ihn zu töten. Von daher:

Kein Bann-Grund, weil alles zu 100% den Regeln nach lief.

So wie ungefähr jede Runde ein Viertel der Innos sterben, durch Missverständnisse.
Gesperrt