Beschwerde gegen Htmo der Spanner

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!

Autor
Timophe
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:7520916

Moin moin,

Ich reiche die Beschwerde gegen Htmo der Spanner ein,

da er immer wieder die Richtung von anderen Spieler schießt.

Ich habe ihn aufgrund dessen diverse male erschossen,

da ich ihn zum einen mehrmals vorgewarnt habe und zum anderen das als Angriff werten musste.

//Tante Edit: So ein verhalten ist sehr Spielstörend und ich bitte daher um eine Strafe.

Zudem hat er aus Frust, dass ich ihn diese diversen male getötet habe heute RDMet,

mit der begründung eine Discombulator zu werfen sei verboten, auf einer Map wo man nicht runter fallen kann.

Liebe Grüße,

Timophe

Cookie
Newbie

Mir ist er auch schon immer schlecht aufgefallen , nur schon das mit dem Ghosten war schon n No Go...

Aber das er jetzt noch RDMt ist schon echt Spielspaß raubend :-.-
Swaghetti Yolonese

Hmto AkA Oliver
Newbie

[quote='Timophe','index.php?page=Thread&postID=563#post563']Moin moin,

Ich reiche die Beschwerde gegen Htmo der Spanner ein,

da er immer wieder die Richtung von anderen Spieler schießt.

Ich habe ihn aufgrund dessen diverse male erschossen,

da ich ihn zum einen mehrmals vorgewarnt habe und zum anderen das als Angriff werten musste.

//Tante Edit: So ein verhalten ist sehr Spielstörend und ich bitte daher um eine Strafe.

Zudem hat er aus Frust, dass ich ihn diese diversen male getötet habe heute RDMet,

mit der begründung eine Discombulator zu werfen sei verboten, auf einer Map wo man nicht runter fallen kann.

Liebe Grüße,

Timophe[/quote]

Hey! Ich möchte mich auch gerne mal melden. Das mit dem Ghosten ist natürlich wahr. Mir und Lingling tut es furchtbar leid.Ich wusste einfach nicht, das es verboten war. Ich habe es seitdem nie wieder getan und habe es auch nicht vor. Wir wurden bestraft und diese Sache sollte vergessen sein.

Bis jetzt, hat mir noch nie jemand gesagt, es wäre ein Verbot, in die Richtung von anderen Spielern zu schießen. Ein Verbot ist es jedoch, auf andere Leute zu schießen, die kein Grund geben ,KOS zu sein. Ich habe in deine Richtung gefeuert und dich nicht einmal getroffen, kein KOS Grund. Du hast mich 6x ohne Grund erschossen. Reiche ich eine Beschwerde gegen dich ein? Nein.

Ich werfe eine Feuergranate in den Raum, wo niemand steht. Lingling und der Keks waren beide nicht in Reichweite und du schießt mich ab. Du wirfst eine Disco Granate in meiner Nähe, in der Nähe eines Abgrundes, bei einem Haus. Was passiert? Ich setze dich KOS und töte dich. Ich hätte fallen können. Du beschwerst dich über einen Death, ich mich aber nicht über ein halbes Dutzend.

Mein Karma war konstant bei 1000-1200. Timophe sein Karma im Durchschnitt bei 700. Wer ist wahrscheinlicher der RDMer?

Man kann das, wahrscheinlich auch mit der Konsole nachprüfen. Ich bitte drum.

Wenn man nicht in die Richtung anderer Leute schießen darf, Ok. Dann sollte man mir das sagen und ich unterlasse das in Zukunft. Bis jetzt, hat das aber noch niemand gemacht.

PS: Cookie, bist du der Cookiemonster mit dem ich vor wenigen Tagen zusammenspielte?

Tobi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:29647959

Beide Seiten haben keinen beweiß gepostet,

z.b Bild vom Damagelog, könntet ihr das bitte machen?

Colin
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:38004777

<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'Hmto AkA Oliver'">und dich nicht einmal getroffen, kein KOS Grund.</blockquote>
Du hast nach ihn geschossen laut seiner und deiner aussage... auch wen du ihn "nicht einmal getroffen hast" für ihn kam es so rüber als hättest du ihn versucht anzugreifen, daher greift er dich an.

Hmto AkA Oliver
Newbie

[quote='Tobi','index.php?page=Thread&postID=567#post567']Beide Seiten haben keinen beweiß gepostet,

z.b Bild vom Damagelog, könntet ihr das bitte machen?[/quote]

Ich hatte schon meine Probleme damit, mich in diesem Forum anzumelden. Damagelog? Beweise?

Ich kenne mich kaum damit aus und kann deshalb auch keine *Beweise* liefern. Lingling war jedoch dabei, der kann bezeugen, das ich nicht rdmt habe.

@ Colin

Das hat er bei mir auch 3-4x gemacht und ich habe ihn nicht getötet. Das machen viele Leute auf den Server und niemand schreit *RDM*

Steht irgendwo, das es verboten ist, in die Richtung von anderen Spielern zu schießen? Darf ich andere Spieler erschießen ,nur weil ich ein Verdacht sehe, das er ein Traitor sein könnte? Wenn es verboten ist, tut es mir leid und ich höre sofort auf. Bloß hat mir bis jetzt noch niemand gesagt, es wäre verboten.

Ist es verboten?

Wenn man nun laut subjektiven Empfinden ausgeht, könnte ich jeden, der mich verfolgt, als Traitor ansehen und diesen töten und noch im Recht sein. Soweit ich weiß, ist es nicht verboten, in die Richtung anderer Spieler zu schießen,solange man diese nicht trifft. Das sollte ein Fakt sein und nicht die subjektive Empfindung eines Spielers.

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Eine Beschwerde ist vollkommen verständlich, sinnlos in der Gegen rumballern ist einfach nervig. Man muss sich dann allerdings auch nicht wunder, wenn das eine andere Person als Angriff warnimmt. Einen Bangrund sehe ich hier allerdings nicht

Das du überdurchschnittlich oft, ohne Grund, rumballerst, ist mir auch im Gedächtnis geblieben. Mal so am Rande bemerkt.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Hmto AkA Oliver
Newbie

[quote='TehFocus','index.php?page=Thread&postID=571#post571']Eine Beschwerde ist vollkommen verständlich, sinnlos in der Gegen rumballern ist einfach nervig. Man muss sich dann allerdings auch nicht wunder, wenn das eine andere Person als Angriff warnimmt. Einen Bangrund sehe ich hier allerdings nicht

Das du überdurchschnittlich oft, ohne Grund, rumballerst, ist mir auch im Gedächtnis geblieben. Mal so am Rande bemerkt.[/quote]

Wenn du möchtest, unterlasse ich das in Zukunft bzw. schränke es etwas ein.

Locke
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:31493562

[quote='Hmto AkA Oliver','index.php?page=Thread&postID=565#post565']Hey! Ich möchte mich auch gerne mal melden. Das mit dem Ghosten ist natürlich wahr. Mir und Lingling tut es furchtbar leid.Ich wusste einfach nicht, das es verboten war.

[/quote]Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Übernimm verantwortung für deine taten, stehe dafür gerade und red dich nicht mit irgendeinem Bullshit raus. Ist ja kein großes Ding, wenn man mal für ein paar Tage auf genau diesem Server verzichten muss.

Hmto AkA Oliver
Newbie

[quote='Locke','index.php?page=Thread&postID=589#post589'][quote='Hmto AkA Oliver','index.php?page=Thread&postID=565#post565']Hey! Ich möchte mich auch gerne mal melden. Das mit dem Ghosten ist natürlich wahr. Mir und Lingling tut es furchtbar leid.Ich wusste einfach nicht, das es verboten war.

[/quote]Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Übernimm verantwortung für deine taten, stehe dafür gerade und red dich nicht mit irgendeinem Bullshit raus. Ist ja kein großes Ding, wenn man mal für ein paar Tage auf genau diesem Server verzichten muss.[/quote]

Genau das habe ich bereits getan,denn ich wurde schon einmal gebannt. Hier habe ich jedoch kein Unrecht getan, weshalb ich auch nicht gebannt werden sollte. Ich wüsste nicht, wann ich bullshit erzählt habe.
Gesperrt