Wie ihr bestimmt mitgekriegt habt bin ich zurzeit "Hust"COMBINE,HALF LIFE 2RP,CIVIL PROTECTION"hust" suchtig ich habe mir überlegt weil die Community doch schon viele Member(damit gemeint sind nicht nur die Members)
hier gibs und wer weiss wie viele gerne auf rp server spielen würde gerne ein vorschlag machen wen es möglich ist irgendwie ein Clockwork Half life 2rp server zu Erstellen oder wen ihr Einfach ne Abstimmung macht
(Steath um erlaubnis bitten ne Dafür,Dagegen zu machen wen er lust hat oder wen er es mit den Admins besprechen muss).
Ich finde das die Community ein CW(Clock Work) rp server braucht und nicht nur ein Darkrp,Es gibt bestimmt leute hier die gerne Serious RP spielen anstatt Darkrp, den Darkrp ist nicht wirklich rp wen alles so schnell geht. Es würde mich Freuen ne Antwort von Steaht zukriegen die Dafür ist.[/left][/left]ps:Wen es eine Abstimmung der Community es geben könnte von Steath aus und die Mehrheit für dafür würde stehen habe ich schon paar vorschläge für die Addons die man benutzten kann.
Wie ihr bestimmt mitgekriegt habt bin ich zurzeit "Hust"COMBINE,HALF LIFE 2RP,CIVIL PROTECTION"hust" suchtig ich habe mir überlegt weil die Community doch schon viele Member(damit gemeint sind nicht nur die Members)
hier gibs und wer weiss wie viele gerne auf rp server spielen würde gerne ein vorschlag machen wen es möglich ist irgendwie ein Clockwork Half life 2rp server zu Erstellen oder wen ihr Einfach ne Abstimmung macht
(Steath um erlaubnis bitten ne Dafür,Dagegen zu machen wen er lust hat oder wen er es mit den Admins besprechen muss).
[left]ps:Wen es eine Abstimmung der Community es geben könnte von Steath aus und die Mehrheit für dafür würde stehen habe ich schon paar vorschläge für die Addons die man benutzten kann.