CW:HL2rp Server wen möglich ?

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.

Autor
Battlecreeper[GER]
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:51886123

[left]
Wie ihr bestimmt mitgekriegt habt bin ich zurzeit "Hust"COMBINE,HALF LIFE 2RP,CIVIL PROTECTION"hust" suchtig ich habe mir überlegt weil die Community doch schon viele Member(damit gemeint sind nicht nur die Members)
hier gibs und wer weiss wie viele gerne auf rp server spielen würde gerne ein vorschlag machen wen es möglich ist irgendwie ein Clockwork Half life 2rp server zu Erstellen oder wen ihr Einfach ne Abstimmung macht
(Steath um erlaubnis bitten ne Dafür,Dagegen zu machen wen er lust hat oder wen er es mit den Admins besprechen muss).
Ich finde das die Community ein CW(Clock Work) rp server braucht und nicht nur ein Darkrp,Es gibt bestimmt leute hier die gerne Serious RP spielen anstatt Darkrp, den Darkrp ist nicht wirklich rp wen alles so schnell geht. Es würde mich Freuen ne Antwort von Steaht zukriegen die Dafür ist.[/left]
Wie ihr bestimmt mitgekriegt habt bin ich zurzeit "Hust"COMBINE,HALF LIFE 2RP,CIVIL PROTECTION"hust" suchtig ich habe mir überlegt weil die Community doch schon viele Member(damit gemeint sind nicht nur die Members)
hier gibs und wer weiss wie viele gerne auf rp server spielen würde gerne ein vorschlag machen wen es möglich ist irgendwie ein Clockwork Half life 2rp server zu Erstellen oder wen ihr Einfach ne Abstimmung macht
(Steath um erlaubnis bitten ne Dafür,Dagegen zu machen wen er lust hat oder wen er es mit den Admins besprechen muss).
[left]ps:Wen es eine Abstimmung der Community es geben könnte von Steath aus und die Mehrheit für dafür würde stehen habe ich schon paar vorschläge für die Addons die man benutzten kann.
[/left]ps:Wen es eine Abstimmung der Community es geben könnte von Steath aus und die Mehrheit für dafür würde stehen habe ich schon paar vorschläge für die Addons die man benutzten kann.
Civil Protection Team is Protecting you not Bild

Autor
Battlecreeper[GER]
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:51886123

Serious rp ist nicht wo man Leichen gegen Bänke schlägt obwohl es lustig währe XD auserdem es ist noch nicht entschieden von Steath den wen Steath ne Antwort über den Thema geben hat dan könnt ihr Sagen ob ihr es magt und was alles zu blöd ist und so ist ja erst nur so ein vorschlag :) also Abwarten
Civil Protection Team is Protecting you not Bild

Tobi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:29647959

DAFÜÜÜÜR!!!

Hab das seit dem ich mit Steam angefangen habe gezockt!

Ich finde Darkrp auch nicht so toll... (Unter anderem wegen einem gewissen Herr.Dr.Prof Ele

weil er mich jedes mal abknallt mit ner Rpg oder sonstigem)

War mal 2 1/2 Jahre lang Admin auf dem Server das hat richtig spaß gemacht.

<3

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Steath sagt nein.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Ali Diamond
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:47929629

Bild Bloß das nicht, DAGEGEN

Tobi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:29647959

Kein Geschmack :O

ThaRealCamotrax
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:41852032

OMFG HL2RP IST SO FUCKING LANGWEILIG. Außerdem habe ich es schon immer gehasst.

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:40647041

diesmal 2 wörter: Dark RP
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Gesperrt