Also zu dem punkt jeder kriegt nen Spruch kann man nichts sagen (mir fallen nein Einstiege ein) finde die Idee ziemlich geil...mal schauen ob es das mal gibt
und zu TehFocus , wo ist der Witz daran wenn man nur ein Motto hat und das nie ändert ? ich hätte gesagt (wie oben bereits gesagt) das wir es ändern(und auch können),da wir eine Community sind die mit keinem Produkt wirbt
Dass ein Slogan für Firmen sich nicht ändert liegt daran ,dass sich die Leute an diese und die lustige Werbung erinnern sollen damit sie besseren Profit erzielen.Da wir aber keines falls professionelle Werbeagenturen sind oder ein Produkt verkaufen wollen
sehe ich kein Problem damit den Slogan zu ändern.
An die liebenswerte Backkartoffel (nur Backkartoffel wäre mir zu öde) alle Meinungen auf einen Nenner zu bringen ist nicht nur schwer sondern unmöglich (:)) nur auch in diesem Fall gibt es eine Lösung die heißt Demokratie,
sprich (hätt ich oben evt. dazu schreiben sollen wollte aber erstmal nen paar Meinungen dazu haben ob Interesse vorhanden ist oder net) das man dann 2-3 Abstimmungen macht in denen dann rauskommt welches Motto für einen gewissen Zeitraum (das ist der Trick warum es gewechselt wird, dann kann keiner beleidigt sein wenn sein Motto es nicht wurde,gibt es danach eine Neuwahl,ich weiß wird alles politisch hier) verwendet wird.
(was man auch noch machen könnte was man sich überlegen könnte ,damit immer Interesse vorhanden ist kann man ja sagen, die Person dessen Motto gewinnt kriegt nen kleinen Preis,sowas wie nen kleines Indie spiel oder sowas.... is ja nur ne Idee das alles hier, bin gespannt ob ich manche Leute überzeugen konnte und hoffe das alles logisch (und für alle verständlich) wirkt)