GMN Motto/slogan

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.

Jaydizzle
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:35408860

sehr gute idee :D

Drunkn in gedenken an Rust 

GMN : Gemeinschaft der Menschen die Nackt spielen xD
Zuletzt geändert von Jaydizzle am 30.01.2014 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?

King-EG

"Money, Weapons, Drugs and shit - GMN"

dieBackkartoffel
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:62938090

Ich denke das es schwer ist alle Meinungen auf einen Nenner zu bringen und ein Motto zu finden mit dem alle zufrieden sind, ich fände mehrere zufällige Sprüche/Beschreibungen mit Ironie besser.

Autor
Blubbi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Also zu dem punkt jeder kriegt nen Spruch kann man nichts sagen (mir fallen nein Einstiege ein) finde die Idee ziemlich geil...mal schauen ob es das mal gibt :)

und zu TehFocus , wo ist der Witz daran wenn man nur ein Motto hat und das nie ändert ? ich hätte gesagt (wie oben bereits gesagt) das wir es ändern(und auch können),da wir eine Community sind die mit keinem Produkt wirbt
Dass ein Slogan für Firmen sich nicht ändert liegt daran ,dass sich die Leute an diese und die lustige Werbung erinnern sollen damit sie besseren Profit erzielen.Da wir aber keines falls professionelle Werbeagenturen sind oder ein Produkt verkaufen wollen
sehe ich kein Problem damit den Slogan zu ändern.

An die liebenswerte Backkartoffel (nur Backkartoffel wäre mir zu öde) alle Meinungen auf einen Nenner zu bringen ist nicht nur schwer sondern unmöglich (:)) nur auch in diesem Fall gibt es eine Lösung die heißt Demokratie,
sprich (hätt ich oben evt. dazu schreiben sollen wollte aber erstmal nen paar Meinungen dazu haben ob Interesse vorhanden ist oder net) das man dann 2-3 Abstimmungen macht in denen dann rauskommt welches Motto für einen gewissen Zeitraum (das ist der Trick warum es gewechselt wird, dann kann keiner beleidigt sein wenn sein Motto es nicht wurde,gibt es danach eine Neuwahl,ich weiß wird alles politisch hier) verwendet wird.

(was man auch noch machen könnte was man sich überlegen könnte ,damit immer Interesse vorhanden ist kann man ja sagen, die Person dessen Motto gewinnt kriegt nen kleinen Preis,sowas wie nen kleines Indie spiel oder sowas.... is ja nur ne Idee das alles hier, bin gespannt ob ich manche Leute überzeugen konnte und hoffe das alles logisch (und für alle verständlich) wirkt)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild

Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen

dieBackkartoffel
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:62938090

Das wir nichts finden was der Meinung ALLER entspricht ist mir klar (^^) , das Problem bei der Demokratie-Sache wäre, dass einige das, was die meisten gut finden würden auch einfach nur komplett ablehnen könnten. Um es kurz zu machen selbst die Demokratie ist nicht perfekt, ein Kompromiss aus mehreren zufälligen "Sprüchen" von dem jeder mindestens einen Favoriten hat ist 7x besser^^

Autor
Blubbi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:23397423

diese Konzept klingt auch net schlecht xD , is ja alles bisher eh nur in Planung (oder wird schon der erste Slogan festgelegt ..ich weß es net) und da wird man dann sehen wie man es regelt (bin aber dennoch für eine Änderung deines Slogans)

aber dennoch super Idee Backkartoffel :)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild

Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen

TiGr3x
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:33577314

ich bin für eine Nachricht "Lies die Regeln!"  :pug_razzing:

TheClonker
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Wenn ihr wollt sammelt ein paar Sprüche und ich füg die ein :)

r3d Shanks
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Bester Spruch: Das ist hier so high-tech wie Nasa und Nintendo zusammen!
Bild

r3d Shanks
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Noch besserer Spruch:

Man sollte alles in Maßen genießen. Auch World of Warcraft.

:D :D
Bild
Gesperrt