Dein Name: Bauamt
SteamID: STEAM_0:1:43245204
Bangrund: RDM?
Unban Datum: unbekannt
Von welchem Server?: alle TTT Server
Admin der dich gebannt hat: unbekannt
Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
Zuerst einmal die Banliste funktioniert bei mir nicht(ich werde auf die startseite des forums weitergeleitet), deswegen fehlen mir manche informationen.
Mir wurde gesagt ich wurde angeblich wegen Dete rdm ohne id gebannt.
Ich habe weder meinen namen gefaked, selbst nicht geändert in den letzten monaten, als auch nicht als dete ge rdmt, wenn das der grund sein sollte, dann sollte darüber mal gesprochen werden.
Jedoch wurde ich vor ein paar tagen KOS gesetzt als ich inno war, da habe ich mich versteckt und aus selbstverteidigung jeden erschossen der mich gefunden hat, worauf jalian dann abused hat und mich während der runde getötet hat.
Entbannungs Anfrage
-
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:40495192
Du hast in der Runde mehrfach RDM't. Du hast erst Glumanda gepropkilled (bestimmt zur selbstverteidigung^^) und danach einen Dete erschossen. Du hast dabei zuerst geschossen und laut Aussagen von Jalian und Glumanda hast du ihn nicht mal identifiziert. Als Stammspieler solltest du wissen, dass man keine KoS zonen einrichten darf und den Dete NICHT einfach töten darf. Gegen einen Unban wenn er sich nicht entschuldigt.
Zuletzt geändert von Prof. Scumbag am 30.12.2013 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Autor - Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:43245204
GLumanda hat mich erst kos gesetzt wegen angeblichen propkill versuch obwohl ich ihn nichtmal verletzt habe, dann habe ich ihn wegen grundloses kos setzten kos gesetzt, das war der grund ihn zu töten.
da ich kos war hatte ich angst zu sterben und hab den dete der mich gefunden hat einfach getötet, falls der dete das hier liest, es tut mir leid, ich war in panik.
da ich kos war hatte ich angst zu sterben und hab den dete der mich gefunden hat einfach getötet, falls der dete das hier liest, es tut mir leid, ich war in panik.
-
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:40495192
Da du Stammi bist und schon mit mir in Steam geredet hast verkürze ich den Ban auf 48h von jetzt.
CLOSED(was ich wieder leider nich kann, weil ttt admins keine forum rechte haben :C)
CLOSED(was ich wieder leider nich kann, weil ttt admins keine forum rechte haben :C)
Zuletzt geändert von Prof. Scumbag am 30.12.2013 09:54, insgesamt 1-mal geändert.