Dein Name:FoMongo
SteamID: STEAM_0:1:59875686 (bei falscher steam id bitte melden!)
Bangrund: wegen vielem probs spawne, genau weiß ich nicht!
Ban Datum:22.12.13
Länge: Permanent
Von welchem Server?: German DarkRP | beta | by gmod-networks.net
Admin der dich gebannt hat:kein name vorhanden
Wieso sollten wir dich unbannen? weil ich und mein freund auf den server gegangen sind zum testen er meint hat die regeln durchgelesen und er meine man dürfte probs spawnen ich hab ca 30 gespawnt mein freund hat dan 1000 gespwant deswegen warscheinlich der server abgestürzt ist ein admin tp sich zu meinem Freund bant ihn perma danach mich.Eigentlich wusste ich nicht das man das nicht darf und war das net extra leider bin ich jetzt bei den ttt server und so auch gebannt aber eigentlich hab ich immer gern dort gespielt hoffe auf unban.
UnBan Request FoMongo
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:29647959
Uhu, klar seems legit erstmal 1000 Props spawnen, ist doch wohl klar das sowas nicht erwünscht ist dachte eigentlich Leute würden intelligent genug
sein das zu begreifen ohne dass es in den Regeln steht. Bin dafür dass der Ban auf 3 Tage reduziert wird.
sein das zu begreifen ohne dass es in den Regeln steht. Bin dafür dass der Ban auf 3 Tage reduziert wird.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:49741550
Wie ich schom im Original Thread gesagt habe sollen Steath,Camo oder Clonker entscheiden.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!

pfffffftblbbllbllbl?

pfffffftblbbllbllbl?
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:20500042
3 Tage erscheint mir fair, da das ganze am 22. passiert ist ist das ganze verjährt. Nächstes mal die Regeln lieber selbst lesen