Hey Leute. Wollte euch mal einen üblen Bug inerhalb eines bekannten Bugs klarmachen. So eine art Bugception. Illuminati and shit.
Jeder von uns kennt mitlerweile denke ich den Delay Bug, auch Preparing bug genannt, weswegen ich hier nicht weiter auf diesen eingehen werde und den erläutern werde.
In dem Von mir gemeinten bug, welchen ich jetzt für das thema mal einfach fraktions-bug nenne, geht es darum, das einem die falsche fraktion angezeigt wird.
Folgendes szenario ist mir vor etwa 1-2 wochen passiert:
Ich bin kurz nach meinem tod in der runde auf dem desktop. Komme wieder, sehe die uhrzeit auf 3:irgendwas min stehen. Innocent.
laufe bei plaza in den schießstand (beim spawn) rein und sehe wie 2 leute jemanden umknallen. Ich - als ehrenvoller innocent - feuere natürlich all meine kugeln in deren köpfe und brustkörper. kurz darauf werde ich erschossen und höre ein "lol... prooven" im voicechat der lebenden. danach war meine anzeige auf "traitor" .
Ähnliche szenarien hab ich nun auch von anderen bei unseren ttt servern mitbekommen. Manchmal von randoms, manchmal von stammspielern und teilweise von membern.
Mein anliegen ist, weswegen ich diesen thread überhaupt aufmache, das erst geguckt wird WER gebannt wird. Das es einen Delay bug gibt, ist ja nun keine Geistergeschichte mehr.
Gruß, Uchiha Madara
Delay Bug: Falsche Fraktion
-
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:40495192
ich hab heute immernoch namen durch wände während der runde gesehen und leute die MIA waren xD
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:29647959
Goodguy hat das auch schon geschrieben.
Unter anderem wie man das für eine unbestimmte Zeit fixt.
"Time Bug".
"Time Bug".
-
Autor - Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:18600220
[quote='Tobi','index.php?page=Thread&postID=7251#post7251']Goodguy hat das auch schon geschrieben.
"Time Bug".[/quote]das weiß ich selber, und spreche es seit wochen auch aus. trotzdem kommt dieser bug vor.
Vielleicht kam es hier allgemein nicht so an, aber der grund meines threads ist folgender:
RDM!=RDM in manchen situationen !
"Time Bug".[/quote]das weiß ich selber, und spreche es seit wochen auch aus. trotzdem kommt dieser bug vor.
Vielleicht kam es hier allgemein nicht so an, aber der grund meines threads ist folgender:
RDM!=RDM in manchen situationen !
<p class="bbc_center">

-
- Fortgeschrittener
- SteamID: 0123456789
Hatte letztens einen ähnlichen Bug:
Mir wurden meine T-Mates nicht angezeigt (bzw nur einer von 6
). Hab gedacht das wär nen Bug in der Zuordnung und drauf losgekillt, am Ende der Runde hatte ich 3 Mates und 2 Innos gekillt, wurde totgeflamt und hab ganze 150 Karma verloren (Sidekick Karmabug) 
Wär das einem Gast passiert, der hätte wohl einen dicken Bann kassiert.

Wär das einem Gast passiert, der hätte wohl einen dicken Bann kassiert.
-
Autor - Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:18600220
[quote='DrunknMonkey','index.php?page=Thread&postID=7317#post7317']Hatte letztens einen ähnlichen Bug:
). Hab gedacht das wär nen Bug in der Zuordnung und drauf losgekillt, am Ende der Runde hatte ich 3 Mates und 2 Innos gekillt, wurde totgeflamt und hab ganze 150 Karma verloren (Sidekick Karmabug) 
Wär das einem Gast passiert, der hätte wohl einen dicken Bann kassiert.[/quote]Genau das meine ich^^ deswegen der thread
Erstmal anhören was der "RDMer" zu sagen hat. 

Wär das einem Gast passiert, der hätte wohl einen dicken Bann kassiert.[/quote]Genau das meine ich^^ deswegen der thread

<p class="bbc_center">

-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:40647041
allerdings muss man da auch aufpassen, da man das leicht als rdm grund angeben kann hier ist beobachtungsgabe gefragt^^

THE GOD OF THE NEW WORLD