SAC

Gesperrt

Autor
Cookie
Newbie

Hier wollte ich nur mal meine Meinung über das SAC System herauslassen.

Ich glaube (denke) dass das AntiCheat System buggt.Ich meine wenn man mal so in der Banpage runterscrollt sieht man immer wieder "SAC Hack Detection".

Ich will hier nicht abstreiten das es keine Hacker in Garry's Mod gibt , aber nicht so eine Menge.

Ich habe bisjetzt nur 1nen Aimboter gesehen.Ja, man muss zwar nicht auffällig spielen , aber trotzdem denke ich dass das komplette System buggt.

Als ich die Unban Requests angeguckt habe habe ich den Thread von Original gelesen.Er wurde wegen Aimbot gebannt, was ich nicht verstehen kann.Ich habe noch Angst

das bald das SAC sagt ich würde hacken! Deswegen bitte ich darum das Anti-Cheat System ein bisschen zu verbessern / editieren!

Danke!

Swaghetti Yolonese

Malte
Fortgeschrittener

Ich glaube das waren die Bans von camotrax system
Bild     Bild

Steath
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:38659759

das war die aimbot detection von camo und die ist draußen weil sie manchmal false detections hatte
Bild

Bild

Autor
Cookie
Newbie

[quote='Steath','index.php?page=Thread&postID=173#post173']das war die aimbot detection von camo und die ist draußen weil sie manchmal false detections hatte

[/quote]Achso,ich dachte das alte SAC ist immernoch drin.Wenn das so ist , gut :D
Swaghetti Yolonese
Gesperrt