Ingamename/Steam: FUCHS36
Geburtsdatum/Alter: 14.09.1999 (17)
Erzähl was über dich:
Mein Name ist Philipp und bin 17 Jahre alt. Ich gehe zuzeit in ein Praktikum als Verkäufer (Ich weiß ew Verkäufer und so.)
Nunden, meine Hobbys sind hauptsächlich vorn pc sitzen und zocken. Ich gehe gerne mit Freunden und co raus, Ich bin gerne mal für mich alleine, und denke über meine Probleme nach. Ich bin auch einer der sehr gerne Musik hört und Bücher liest, z.b Harry Potter.
Ich habe in der letzten Zeit, depressiv Probleme also so genannte Depressionen, weshalb ich auch manch mal oder oft inaktiv aufm Forum und Server war und ts natüelich. Ich habe in der letzten Zeit,sehr viel Stress gehabt in mein Leben, Probleme in der Schule und in Internet.. vorkurzen ist eine Freundin, überfahren wurden... Was mich auch in einer Depressionslage gebracht hat. Usw. Ich bin ein netter Mensch, der auch manchmal dumme Sachen macht..und manch mal ausrastet, und anderen manchmal mit meinen ausraster nerve. Und ich bin ein Mensch der gerne hilft, zb ältere Leuten oder einfach mal so nebenbei, mit meiner mam und so.
Wie bist du auf GMN gestoßen?
Zufällig, als ich nachpaar Servern für ttt Suchte.
warst du Aktiv auf andere Communitys?
Ja, als der GMN Server/Servern down warn. Aber die warn alle nur Mist, mit pointShop und son Mist halt, was mich aufregte. Aber als Gmn online kam, war ich froh das die Servern online warn und endlich wieder mit der tollen Community zuspielen <3 (nohomo).
Grund für die zweite Memberbewerbung:
Ich wurde bei der letzten abgelehnt. Und ich denke das die zweite Bewerbung besser ist als die erste.

Wieso sollten wir dich Aufnehmen?
Ich denke, das ich ne kleine Hilfe für die Op's wäre. Und das ich zu den Membern gut passen würde.
Was kann die Community tun, damit ich mich wohl fühle: Nichts,alles ist soweit in Ordnung.

Schlusswort: Ich hoffe, das manche von euch evtl ein dafür geben können und das die zweite Bewerbung euch gefallen hat. Und das ich euch nicht meine Depressionen Story belästigt hab.Und hi für alle, die mich noch nicht ganz kennen.