Ich möchte mal einfach meine Gefühle raushauen. Dabei möchte ich sagen das sich als erstes kein Member darüber äußern soll. Ich möchte mal die member des ZS Server's und die Supporter fragen. Natürlich auch Salain weil er sehr oft auf dem Server spielt. Salain ist einer der Personen die jeden Tag immer mal vorbei schaut und das nicht für ein paar Minuten sogar 2-4 Stunden und dafür möchte ich dir danken! Nun zu meinem Thema.... Member haben sich doch größtenteils für den TTT Server beworben. Warum sind die Member auf dem Server über uns und dürfen hier die Hose anhaben? Die Supporter bsw Atomic, Er ist seit 4 Wochen spielzeit auf dem Server dabei. Trotzdem hätte er nicht die Rechte angenommen Kira zu slayen wenn er einen Fehler macht und nicht hören sollte weil er meint er ist im Recht. Ein Beispiel..... Zokuva auf der Karte Last_Day_Z. Er schießt mit der Tiny slug auf Zombies die aus dem Spawn herauskommen 1 Meter oder so. Die Waffe macht 9999 Schaden auf den Kopf also warum lässt er sie nicht einfach 3 meter rauskommen (Sie Leuchten immer grün wenn Zokuva Schießt trotzdem 9999 Schaden)? Manchmal kam es dazu das er meinte HUPS hab ja auf dem Afkler im spawn geschossen. Logischer weise meinten Supporter lass es bitte sein. Und er sagt immerwieder dann slay mich doch?! Ich machte auch Fehler. Ich habe neulich den Boomstick auf Reactor genommen wobei es Map Explain war. Ich slaye manchmal zu unrecht Leute die es nicht verdienen. Wobei das echt selten ist.Zokuva macht nichts wenn Supporter auf dem Server ist in der Hoffnung das die das schon für ihnen Erledigen. Wenn Salain oder Kira auf dem Server sind machen die ihre Arbeit echt sehr gut wofür ich Danke sagen will. Aber wann hat Zokuva mal wen geslayt der Spawncampt? 1 mal der Fall..... Er sagte mir im Teamspeak er slaye nur Leute die neben ihm sind um deren Loot zu bekommen. Er hat tatsächlich einen Spieler zu sich Teleportet und schreibt in den Chat STOP. Kurz danach nicht 10 sek slayt er ihn..... warum? Ich möchte einfach erreichen das die Supporter ebenso die Member Muten, Gagen, Bringen, Slayen usw können. Einfach aus dem Grund weil auch die Member Fehler machen.Den Häufigst anwesenden Spieler auf dem ZS Server ist Zokuva das find ich auch toll nur er macht seine Arbeit nicht solange er nicht daraus Profit macht. Bsw Moe oder Kira oder Creator Pheonix sind soooooo selten drauf. und das auch nur 1-2 Stunden höchstens. Ich möchte nochmal drauf hinweisen das die Member sich ersteinmal zurückhalten sollten und das alles gillt nur für den ZS Server. Danke! Zokuva zieht mich sehr oft durch den Dreck. Er sagt immer sachen wie Rnoob wegen meiner Community oder sonst irgendwelche sachen was einfach Tierisch nervt. Wenn Salain oder was weiß ich nicht fluffy berry ihn gagt ungagt er sich einfach. ich denke das wir schon seinen Grund haben warum man gegagt wird.
(Salain denke ich hat das Hauptwort weil er das alles einschätzen kann.)
LG True_Leon (Supporter auf dem ZS Server)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dienstag, 19. Januar 2016
[RNoG] True_Leon: <a class="bbc_url" href="http://forum.gmod-networks.net/topic/24 ... zs-server/" title="">http://forum.gmod-ne...-dem-zs-server/</a>
[RNoG] True_Leon: ;D
[RNoG] True_Leon: kannst deine Meinung äußern wenn du willst
No Shiro No Life!: ok
No Shiro No Life!: Also
No Shiro No Life!: kann nichts reinschreiben
No Shiro No Life!: aber wenn du meine meinung hören willst
No Shiro No Life!: kann ich dir das jetzt sagen
[RNoG] True_Leon: k
No Shiro No Life!: Also ich bin ganz deiner Meinung, und ich finde das zu viele Mods-Admins ihre rechte ausnutzen.
No Shiro No Life!: Es sollte doch was faires sein, warum dürfen nicht normale spieler slayen?
[RNoG] True_Leon: Voteslay oder so

No Shiro No Life!: Ja
[RNoG] True_Leon: aber norm slay wird missbraucht
No Shiro No Life!: die Mods oder so
[RNoG] True_Leon: ja
No Shiro No Life!: denken nur an sich
No Shiro No Life!: nie and die spielern
No Shiro No Life!: die denken einfach sie hätten genug spielern und dürfen ihre rechte bisschen heimlich ausnutzen
[RNoG] True_Leon: wenn es okay ist setz ich das ins Forum
No Shiro No Life!: Jap
No Shiro No Life!: kannst du machen
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">No Shiro No Life!: Aber
No Shiro No Life!: Ich bin ja auch nicht immer so aktiv, von daher will ich einfach nur mal so sagen was ich erlebte habe, ein Operator macht spawnkilling obwohl er die Regeln nicht kennt.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Gerne kann ich auch den Verlauf abfotografieren =)