ich denke mal ihr habt ja auch gemerkt das auf den GMod Servern und auch dem Forum nichts mehr los ist und einige Leute aus verschiedenen Gründen gegangen sind.
Auch die Leute auf dem TS werden weniger, dagegen kann ich nichts direkt machen und möchte auch gar nicht.
Lohnt sich auch nicht mehr drüber zu reden, Menschen und Interessen ändern sich und das ist eigentlich gut so!
Habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was man mal wieder so an Events machen könnte und wollte dazu eure Meinung.
Außerdem auch die Frage ob ihr eine Community Sitzung haben möchtet. Die Themen dazu kann man sich wenn es dazu kommt noch zurechtlegen.
Zu den Events, es ist nur mal ne grobe, große Liste was ich mir vorstellen könnte.
Nehme gerne noch Vorschläge an

* Wegen Stranded: Hatte mir da zu viel vorgenommen das ich alleine nicht hinbekomme und viele andere Entwickler haben gerade auch keine oder wenig Zeit.
* Info zu Morbus => https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =139263490
* Zu TTT: Ich weiß bei vielen wie auch mir ist die Luft aus dem Gamemode raus aber mit ein paar Neuerungen und ein paar netten Leuten auf dem Server macht es doch für mich überraschend Spaß.
Ich sitze dran ein paar Dinge einzubauen das es wieder etwas neues gibt und auch ein paar Ziele länger zu spielen aber dazu später mehr. Kann nur jedem Empfehlen ab und zu ne Runde zu spielen

Der Thread kann gerne für Fragen oder Ideen zu allem möglich zu den Themen genutzt werden. Bitte aber nicht Off-Topic gehen, kein geflame oder unnötige Beiträge!
TheClonker