in erster Linie soll dieses erstellte Thema zum erneuten Aufbau und Training des alten Entwicklungs Team beitragen.
Das soll heißen das es mal wieder an der Zeit wäre etwas Sinnvolles zu machen (bspw. Clonker helfen (insofern das möglich ist) ), und wer das momentan nicht kann, kann ja zumindest ein bisschen üben (LUA).
Für alle die nicht genau verstehen um was jetzt eigentlich geht:
Für die Leute die sich damals bereit erklärt haben Entwickler zu werden und ein bisschen mit zu arbeiten in GMN (bspw. Waffen fixen und erstellen für die TTT Server) wollte ich einfach nochmal daran Erinnern, dass wir vielleicht uns mal wieder zusammensetzen sollten und evt. mal über den Stand der Dinge uns mal unterhalten.

Was nun mit dem "alten" Team passiert kann ich auch noch nicht ganz sagen, ich denke ja mal das Clonker es früher oder später wieder mit eingliedert, bis dahin schlag ich aber vor das wir (wie oben schon gesagt) ein bisschen üben und lernen.
Wer dazu lust hat kann dies gerne von sich aus machen oder einfach mal in der Gruppe zusammen im TS. Wie es euch gefällt

Dies muss selbstverständlich nicht von heute auf morgen passieren.

Mfg. Speedy