Hallo heute möchte ich euch meinen liebsten sänger vorstellen wir können hier auch gerne über ihn diskutieren.
Hier ein paar lieder:
Alexander Marcus (Fanthema)
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:47047052
DER TYP IST TOTAL GEIL!!!!
ICH WILL EIN KIND, EINE MUTTER, UND EIN NEUEN ADMIN VON IHM!!!!!
ER IST SOGAR KUHLER ALS CLONKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL EIN KIND, EINE MUTTER, UND EIN NEUEN ADMIN VON IHM!!!!!
ER IST SOGAR KUHLER ALS CLONKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:25207234

Eines Tages saß Gott im Himmel und schraubte fleißig an seinem nächsten Menschen. Er hatte gutes Aussehen zur Verfügung, Intelligenz, eine wunderbare Stimme, das schönste Lachen und das Charisma des Weltmännischsten Mannes den es je gab. Allerdings lag das Zeugs im Schrank am anderen Ende vom Zimmer in ner Schublade, und genau wie ich war er viel zu faul aufzustehen. Also nahm er die Reste die er noch von DSDS übrig hatte und matschte ne Wage Pampe zusammen. Er sah sich seinen Klumpen a la Resteverwertung an, und dachte sich: "Alexander Marcus soll es heißen."
Und so machte sich das "Alexander Marcus" hinaus in die Welt um es allen zu zeigen. Denn was es ihm an Anlagen fehlt wollte er mit Talent wieder wett machen! Und alle konnten es sehen, und leider auch hören.
Menschenskinder SadSad, der steckt doch noch in den Kinderschuhen, gib ihm doch mal ne Chance, er hat alles was es zum Nachwuchsstar braucht! Kinderturnhalle als exklusive Kulisse: Check, Kleider vom Roten Kreutz: Check, Die Kamera von seinem HTC: Check, ein Micro ausm Lidl: Check, bedeutungsvolle Texte die zum nachdenken anregen: Cheeeck, Dem Dance Moves: Check.
Genau wie sein Manager sagt, der 90% der Einnahmen einsackt, der kommt noch ganz gross raus!
Zuletzt geändert von Jalian am 28.06.2014 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.