Dein Name:Imperfectz
SteamID:Steam_0:1:44801827
Bangrund:Mehrfaches RDM + Respektlosigkeit/Beleidigung - Serverflucht
Unban Datum:4/9/2013
Von welchem Server?:German Weed TTT [Fast Download] + Custom AC {Neue Hardware} ( localhost )
Admin der dich gebannt hat: TehFocus [PMT] (STEAM_0:0:31025111)
Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
Zuerst einmal ist der Banngrund teils falsch. Ich habe weder mehrfach RDM't (wenn überhaupt nur einmal) noch war ich alzu Respektlos,sondern ich habe den Admin auf seine eigenen Regeln hingewiesen. Ich habe ihm als Dete gesagt,dass er in den Tester gehen soll( Es gibt eine Regel ,die besagt ,dass ich Befehle geben darf wenn ich Dete bin) . Er hat darauf hin gesagt,dass ich ihm zwar Befehle geben darf er sie aber nicht befolgen muss da das nicht in der Regel dabei steht. daraufhin hab ich ihn dann noch ca. 1min gebeten sich testen zu lassen er hat dies nicht getan, daher habe ich ihn auf Verdacht gekillt. Da er davor gesagt hat, dass er mich bannt wenn ich das tue bin ich vom Server geleavt oder "geflüchtet" damit ich mir keinen weiteren Nonsens anhören muss.
Falls ich damit die Regeln verletzt haben sollte tut mir das Leid , aber da ich nunmal nach Serverregeln gehandelt habe verstehe ich nicht ganz warum ich grade PERMAgebannt wurde und nicht einfach für 1 Tag, dass sieht mir leider ein wenig nach Adminabuse aus.
Unban Req
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:31025111
Unban 4/9/13, du bist schon längst nichtmehr gebannt, wo ist das Problem?
"Edit" Kann ja nicht sein, hab dich mit gutem Grund permanent gebannt.
Locke war zuvor auf dem Server und bat mich die Stellung zu halten, er sagte, dass er dich wegen einige Ausschweifungen schonmal gekickt hat und, dass ich dich bannen soll wenn du weiterhin so drauf bist.
Nun hast du es für nötig gehalten, mich nach einer Warnung als Detective zu töten, weil ich nicht in den Tester gegangen bin, ich war Inno (Tut eigentlich auch nichts zur Sache). Dann hast du mich als Spasten beleidigt und hast Serverflucht beganngen. Selber Schuld. Ich weis nicht was vor meinem Join mit Locke und dir gelaufen ist, aber wenn Locke mir sagt jemanden zu bannen, solle er nochmal Scheiße machen, kommt nicht oft vor.
"Edit" Kann ja nicht sein, hab dich mit gutem Grund permanent gebannt.
Locke war zuvor auf dem Server und bat mich die Stellung zu halten, er sagte, dass er dich wegen einige Ausschweifungen schonmal gekickt hat und, dass ich dich bannen soll wenn du weiterhin so drauf bist.
Nun hast du es für nötig gehalten, mich nach einer Warnung als Detective zu töten, weil ich nicht in den Tester gegangen bin, ich war Inno (Tut eigentlich auch nichts zur Sache). Dann hast du mich als Spasten beleidigt und hast Serverflucht beganngen. Selber Schuld. Ich weis nicht was vor meinem Join mit Locke und dir gelaufen ist, aber wenn Locke mir sagt jemanden zu bannen, solle er nochmal Scheiße machen, kommt nicht oft vor.
-
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:0:31493562
Du bist mir vorher schon negativ aufgefallen. Wurdest sogar, aufgrund deines verhaltens, gekicked. Hab Focus dich als Sonderfall zu der Zeit genannt. War nicht dabei, denke aber wir sollten Focus´ Urteilsvermögen vertrauen.
-
- Fortgeschrittener
Hier noch einmal der ganze Bangrund: Merhfaches RDM + Respektlosigkeit/Beleidigung und Serverflucht Unban: Permanent, Zeitpunkt des Bans: 4.9.13
-
Autor - Newbie
ich wüsste trtzdem gerne warum ich perma für nen Regelverstoß der keiner ist gebannt werde, denn du hast wortwörtlich gesagt" Ich bann dich wenn du mich killst" , bitte erklär mir wo Nicht in den Tester gehen a: nicht auffällig ist und b: das killen danach ein Banngrund ist.
-
Autor - Newbie
Das "Spast" war vielleicht ein wenig over the top aber du erwartest wohl nicht ,dass ich dich bei so offensichtlichem Abuse deiner rechte , denn was ich gemacht habe ist dich auf verdacht zu killen was bei weitem kein banngrund ist, Umarme.
-
- Newbie
Ok, toll also hat er dir als Dete an den Kopf geworfen du sollst in den Tester gehen, Ja? Du hast es nicht gemacht, ok. Er erschießt dich als Dete wobei das nicht ausdrücklich KOS-Grund war, passiert. Er ist relativ neu dabei, bei anderen Servern ist es halt üblich den Dete zu gehorchen und brav in den Tester zu gehen, da kann es halt manchmal sein das sowas eben nicht ganz durchdacht was. Außerdem drohst du ihn mit einem Ban, als er sagt er würde dich jetzt "umbringen", 1. Agressor deinerseits Focus 2. Beleidigung muss man auf Servern wie ein großer Mann entgegentretten Focus, das ist nähmlich gang und gebe. Diese Person entschuldigt sich auch noch dafür das er dich beleidigt hat und sieht es ein das es ein "Fehler war", was für mich bereits ein Grund ist ihn auf Probe wieder auf den Servern spielen zu lassen den einen permanenten Bann dafür zu geben ist ein wenig übertrieben. So wie ich von wenigen, aber immerhin einigen gehört habe bist du kein Unmensch Focus, er hat sich deswegen einen Account hier erstellt und bittet um Vergebung, was eindeutig ein Zeichen der besserung ist. Ich wiederhole mich ausserdem immerwieder gerne GermanWeed war immer ein Server der Spaß zugelassen hat, du hingegen, besonders mit deinen neuen ach so tollen "Rechten" drehst knallhart den Hahn zu. Aber das ist ein Problem was ICH mit dir habe. Und du gibst diesen Jungen jetzt verdammt nochmal Spielzeit, aber auf beobachtung, den ich vertraue auch auf dein Urteil Focus so ganz ohne Grund "bannst" du ja auch wiederrum nicht. Max
-
- Fortgeschrittener
Locke sagte mir ich solle besonders auf die aufpassen. Ich habe dir gesagt das ich dich auf dem Kika hab. Ich habe dir gesagt das du wegen Verdacht XY nicht töten darfst. Ich aber dir direkt gesagt, dass du den Server nicht wiedersehen wirst, wenn du full retard mode anmachst. Du hast mich bewusst rdmt. Du hast Serverflucht begangen. Du bist kein Stammspieler sondern warst neu auf dem Server. Deine allgemeine Aussprache war nicht gerade höflich, was ich persönlich überhaupt nicht leiden kann.
Wer ins kalte Wasser springt, sollte wissen das er frieren wird.
Wer ins kalte Wasser springt, sollte wissen das er frieren wird.
-
Autor - Newbie
Die einzige Person, die Befehle erteilen darf ist der Detective. Das ist ein EURER regeln. Darf ich fragen, was diese Regel überhaupt soll, wenn man die Befehle nicht befolgen muss? Außerdem hast du nicht gesagt das du mich auf dem "kieker" hast. Des weiteren finde ich es komisch ,dass bei Regeln anscheinend zwischen neune Spielern und Stammis/Membern unterschieden wird oder waurm schreibst du "Du bist kein Stammspieler sondern warst neu auf dem Server"?. Ich habe die Regeln gelesen und ich weiß ,dass ich für Beleidigung gebannt werden kann, aber 1tens nicht Perma und 2tens habe ich nicht erwartet das sich grade ein Admin um seine eigenen Regeln drücken will.
Und wenn man Befehle vom Dete nicht befolgen muss nehmt doch bitte die Regel raus, denn dann bringt sie überhuapt nichts ,da man anscheinend ja auch nicht auf Verdacht killen darf egal wie groß er ist.
Und wenn man Befehle vom Dete nicht befolgen muss nehmt doch bitte die Regel raus, denn dann bringt sie überhuapt nichts ,da man anscheinend ja auch nicht auf Verdacht killen darf egal wie groß er ist.
-
- Fortgeschrittener
<blockquote class='ipsBlockquote' ><strong class='bbc'>KOS /- Kill Gründe:
- Ein Spieler steht neben einer nicht Identifizierten Leiche und hat diese nach Beobachtung nicht Identifiziert.
- Ein Spieler hat ein anderen Spieler getötet der nicht Traitor war.
- Ein Spieler hat eine Traitor Waffe in der Hand.
- Ein Spieler wirft eine nicht erlaubte Granate in die Richtung eines anderen Spielers.
- Ein Spieler verletzt einen anderen Spieler.[/b]</blockquote>Steht das was von "Hört nicht auf den Detective" oder "Lässt sich nicht testen2? Nein. Und das wusstest du wie du es gerade gesagt hast. Ich muss doch nicht dem Dete aufs Wort folgen! Wenn jeder Dete auf die Weise alle in den Tester zwingen könnte, wo kämen wir dann denn hin? Das würde das komplette Spiel kaputt machen. Ja das ist zum Teil eine irreführende Regel, sie soll aber nur bedeuten, dass der Dete anderen Spielern Anweisungen (Auf das Spiel an sich, nicht den Server) geben darf, Innos und Traitor logischerweise nicht. Ob man das nun macht ist eine andere Baustelle. Der Dete kann Leute dazu auffordern Leichen zu identifizieren, so als Beispiel.
Und mit dem Grund das du kein Stammi bist ist es so: Wenn Leute neu auf dem Server sind und gleich Stress machen, fällt die Strafe je nach Tat, meist schwerer aus, da wir solche Leute nicht brauchen, zumindest haben mir das fast alle Admins bis jetzt so schon gesagt.
Wenn dir bewusst ist, dass du ABC nicht machen darfst, warum tust du es dann? Das ist eigenverschuldung. Wenn du neu zu TTT wärst und das so gesagt hättest, hätte ich es ja verstanden, du schienst aber sehr wohl zu wissen was du machst. Und ja, ich habe dir mit einem Ban gedroht, wenn du dich den Regeln widersetzt, aber die Regeln besagen das auch. Sind die Regeln nun böse? Bin ich böse weil ich jemanden darauf hinweise das er Ärger am Hals hat wenn er Scheiße baut?
ich schlag dir aber einen Deal vor, da ich ordentliche Streitgespräche schätze: Du wirst in Zukunft keinen Eigenjustiz mehr ausüben, und dich verbal zurückhalten, und ich sorge dafür, dass du eine 3. Chance (Ja, deine 2. hast du schon versemmelt) bekommst und ab morgen Abend wieder bei uns mitmischen darfst. Du solltest dann aber wirklich aufpassen. Wir hatte heute auch Stammspieler die Angekündigt haben Massenrdm zu betreiben, die aber im Endeffekt nur 1 Tag gebannt wurde, da wir sie nunmal kennen und wissen das sie sonst sowas nicht machen. Bei dir war es aber nunmal das erste was du gemacht hast.
- Ein Spieler steht neben einer nicht Identifizierten Leiche und hat diese nach Beobachtung nicht Identifiziert.
- Ein Spieler hat ein anderen Spieler getötet der nicht Traitor war.
- Ein Spieler hat eine Traitor Waffe in der Hand.
- Ein Spieler wirft eine nicht erlaubte Granate in die Richtung eines anderen Spielers.
- Ein Spieler verletzt einen anderen Spieler.[/b]</blockquote>Steht das was von "Hört nicht auf den Detective" oder "Lässt sich nicht testen2? Nein. Und das wusstest du wie du es gerade gesagt hast. Ich muss doch nicht dem Dete aufs Wort folgen! Wenn jeder Dete auf die Weise alle in den Tester zwingen könnte, wo kämen wir dann denn hin? Das würde das komplette Spiel kaputt machen. Ja das ist zum Teil eine irreführende Regel, sie soll aber nur bedeuten, dass der Dete anderen Spielern Anweisungen (Auf das Spiel an sich, nicht den Server) geben darf, Innos und Traitor logischerweise nicht. Ob man das nun macht ist eine andere Baustelle. Der Dete kann Leute dazu auffordern Leichen zu identifizieren, so als Beispiel.
Und mit dem Grund das du kein Stammi bist ist es so: Wenn Leute neu auf dem Server sind und gleich Stress machen, fällt die Strafe je nach Tat, meist schwerer aus, da wir solche Leute nicht brauchen, zumindest haben mir das fast alle Admins bis jetzt so schon gesagt.
Wenn dir bewusst ist, dass du ABC nicht machen darfst, warum tust du es dann? Das ist eigenverschuldung. Wenn du neu zu TTT wärst und das so gesagt hättest, hätte ich es ja verstanden, du schienst aber sehr wohl zu wissen was du machst. Und ja, ich habe dir mit einem Ban gedroht, wenn du dich den Regeln widersetzt, aber die Regeln besagen das auch. Sind die Regeln nun böse? Bin ich böse weil ich jemanden darauf hinweise das er Ärger am Hals hat wenn er Scheiße baut?
ich schlag dir aber einen Deal vor, da ich ordentliche Streitgespräche schätze: Du wirst in Zukunft keinen Eigenjustiz mehr ausüben, und dich verbal zurückhalten, und ich sorge dafür, dass du eine 3. Chance (Ja, deine 2. hast du schon versemmelt) bekommst und ab morgen Abend wieder bei uns mitmischen darfst. Du solltest dann aber wirklich aufpassen. Wir hatte heute auch Stammspieler die Angekündigt haben Massenrdm zu betreiben, die aber im Endeffekt nur 1 Tag gebannt wurde, da wir sie nunmal kennen und wissen das sie sonst sowas nicht machen. Bei dir war es aber nunmal das erste was du gemacht hast.