Unban Request Schlachtar

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.

Autor
Schlachtar
Newbie

Vorlage] Unban Request

Dein Name: Schlachtar

SteamID:9575847

Bangrund:3xRDM Report

Unban Datum: 10.9.3013

Von welchem Server?:TTT1 und TTT2

Admin der dich gebannt hat:
Steath

Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )

Hallo TTT Team,

ich habe mich eben gerade echt gewundert das ich aufeinmal nicht mehr mit dem Server verbinden konnte, da ich normal von dem Server gegangen bin ohne das etwas großes passiert ist.Ich bin jetzt seit ca. 4 Tagen an TTT spielen und es ist mir sicherlich passiert das ich mal ein Innocent gekillt habe aber ihr könnt z.b einen eurer Super Admins fragen mit dem haben wir die letzten Nächte ordentlich gezockt und er müsste mitbekommen haben das ich mich vernünftig Verhalten habe.Ich weiß vorallem das 2 der RDM-Reports die ich bekommen habe total sinnlos waren, den dritten habe ich nicht mitbekommen deswegen kann ich mich dazu nicht äußern.

Den ersten Report habe ich von meinen eigenen Kumpel (Bimbo Beutlin) bekommen, weil ich ihn als Detektiv erschossen habe(Er war Traitor).Dieser Kill war aber nicht unbegründet weil ich 1. von einer Leiche seine DNA genommen hatte und ich die Information hatte, das Bimbo der letzte gewesen ist der ihn gesehen hatte.Das Problem war nur,ich konnte mich nicht rechtfertigen weil ich mit meiner Dame geskypt habe und mich deswegen nicht rechtfertigen konnte.Das habe ich danach natürlich nachgeholt aber er hat voreilig ein Report geschickt.

Beim zweiten Report war ich Innocent und habe aus Spaß ein bischen durch die Gegend geschossen mit der H.U.G.E also der schlechtesten Waffe die es gibt :P,habe damit meines wissen aber kein getroffen und gekillt sowieso nicht . Aufjedenfall wurde ich von der Gruppe gekillt was ja auch gerechtfertigt war ,aber aus irgendein Grund habe ich danach ein Report bekommen .

Den dritten Report habe ich garnicht mitbekommen.

Das sind alle Infos die mir soweit bekannt sind.

Jetzt zur Frage wieso sollte man mich entbannen. Also erstmal ist ja das große Problem das ihr ja nicht wissen könnt ob ich jetzt totalen Bullshit erzähle oder nicht . Deswegen kann ich dazu nur sagen das ich die Regeln kenne und auch soweit einhalte. Wenn ich das 10te mal Inno bin troll ich manchmal indem ich mal ne Smoke schmeiße oder einfach wild um mich schieße aber das wars auch gewesen.Ich glaube die meisten Stammspieler und auch der Superadmin haben die letzten Tage gesehen das ich mich vernüftig verhalte habe, vll äußerst sich ja einer dazu.

Mfg !

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Ich finde das Datum Klasse :thumbsup:
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?

Autor
Schlachtar
Newbie

uppps da hatte ich wohl ein Brainlagg XD

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Die Reports werden mit dem Ban ansich wohl eher nichts zutun haben. Man wird nur vom System automatisch nach 8 Reports gebannt und ich bin mir sicher, dass kein Admin dich bannt weil er 3 reports vorliegen hat.

Was mich noch interessieren würde, ich die länge des Bans.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Schlachter nie unfug gemacht hat, naja zumindest auch nicht mehr als der Rest. Die Tatsache, dass er sich hier die Mühe eines UBRs macht, spricht auch für ihn. Datum ist aber wirklich gut. (Du kannst Nachrichten editieren, fix das mal)

Siiieehhsstte Steath, hab dir ja gesagt das die graue Masse wegen jeder Kleinigkeit heult, da nun ein reportsystem da ist.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Colin
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:38004777

<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'TehFocus'">Was mich noch interessieren würde, ich die länge des Bans.</blockquote>#DerBanLäuftam #23/09/2013 #um #21:27 #ab, #heißt #13 #Tage

So erstmal genug Hashtags

(Nochmal auf Deutsch: Der Ban läuft am 23/09/2013 ab, heist 13 Tage. :))

Locke
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:31493562

Bei den Reports ist es immer schwierig die Situation einzuschätzen. Ich würde sie nicht mehr als onerare argumentum sehen, sonder eher als Hilfsstellung zur Falllage.

Bin für nen UB, stimme Focus in dieser Hinsicht zu.

Leif_The_Head
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:50295921

[quote='Colin','index.php?page=Thread&postID=1648#post1648']#DerBanLäuftam #23/09/2013 #um #21:27 #ab, #heißt #13 #Tage[/quote]Falls es dir nicht aufgefallen ist: Das ist hier weder Twitter noch facebook. Und außerdem krieg ich davon Kopfschmerzen.

Für mich bedeuten Hashtags Schreibfaulheit und fehlendes geistiges Alter und Hashtags befinden sich auf meiner Niveauskala kurz unter diesen "Am I cute yet?"-Duckfaces.

Zum UBR: Ich habe Schlachtar auch als ordentlichen Spieler erlebt und da sein Aspekt doch recht deutlich für ihn spricht (und ich denke man könnte Bimbo Beutlin auch noch danach fragen) wäre ich auch für einen UB. Auch wenn ich hier nichts zu sagen habe ;p
"Leiche? Welche Leiche?" - "DEINE Leiche!"

~Leif

Locke
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:31493562

Chill mal, Leif :D

Zur Kenntnis genommen. Aber um dir da nochmal einen reinzudrücken (bevor ich es sein lasse :3):

HHHHCCCCCCCHHHHH... *lufthol*

#swagswag #yolo #schreibfaulheit #leifnervenftw #luftanhaltenbeimschreibenistsinnlos #zuvielzeit #YODALOYOLO #itsnotrapewhenuhaveswag

#FRISSMEINDUCKFACE

Bild

LordLavacake
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:47047052

tiefgründig...
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Das Bild behalt ich dann mal :3

Außerdem Leif, ein Arschloch gibts hier im Forum schon und ich brauch keine Hilfe :3 (Spaß am Rande)
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Gesperrt