Dein Name: Schlachtar
SteamID:9575847
Bangrund:3xRDM Report
Unban Datum: 10.9.3013
Von welchem Server?:TTT1 und TTT2
Admin der dich gebannt hat: Steath
Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
Hallo TTT Team,
ich habe mich eben gerade echt gewundert das ich aufeinmal nicht mehr mit dem Server verbinden konnte, da ich normal von dem Server gegangen bin ohne das etwas großes passiert ist.Ich bin jetzt seit ca. 4 Tagen an TTT spielen und es ist mir sicherlich passiert das ich mal ein Innocent gekillt habe aber ihr könnt z.b einen eurer Super Admins fragen mit dem haben wir die letzten Nächte ordentlich gezockt und er müsste mitbekommen haben das ich mich vernünftig Verhalten habe.Ich weiß vorallem das 2 der RDM-Reports die ich bekommen habe total sinnlos waren, den dritten habe ich nicht mitbekommen deswegen kann ich mich dazu nicht äußern.
Den ersten Report habe ich von meinen eigenen Kumpel (Bimbo Beutlin) bekommen, weil ich ihn als Detektiv erschossen habe(Er war Traitor).Dieser Kill war aber nicht unbegründet weil ich 1. von einer Leiche seine DNA genommen hatte und ich die Information hatte, das Bimbo der letzte gewesen ist der ihn gesehen hatte.Das Problem war nur,ich konnte mich nicht rechtfertigen weil ich mit meiner Dame geskypt habe und mich deswegen nicht rechtfertigen konnte.Das habe ich danach natürlich nachgeholt aber er hat voreilig ein Report geschickt.
Beim zweiten Report war ich Innocent und habe aus Spaß ein bischen durch die Gegend geschossen mit der H.U.G.E also der schlechtesten Waffe die es gibt

Den dritten Report habe ich garnicht mitbekommen.
Das sind alle Infos die mir soweit bekannt sind.
Jetzt zur Frage wieso sollte man mich entbannen. Also erstmal ist ja das große Problem das ihr ja nicht wissen könnt ob ich jetzt totalen Bullshit erzähle oder nicht . Deswegen kann ich dazu nur sagen das ich die Regeln kenne und auch soweit einhalte. Wenn ich das 10te mal Inno bin troll ich manchmal indem ich mal ne Smoke schmeiße oder einfach wild um mich schieße aber das wars auch gewesen.Ich glaube die meisten Stammspieler und auch der Superadmin haben die letzten Tage gesehen das ich mich vernüftig verhalte habe, vll äußerst sich ja einer dazu.
Mfg !