Beschwerde wegen Mobbing im Ts und Ingame²

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!

PunishmentZz
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Erstens du Rdmst in vollen Runden wenn kein Member oder sonst jeglicher höherer Rang da ist und du dich immer raus redest wir bekommen massig beschwerden über diesen Zero rein der wenn man es mal sanft ausdrücken kann gehasst wird und ich meine das jeder seine Gründe hat wieso man dich so verabscheut selbst ich habe sie.
Zweitens bist du selbst dran Schuld wenn sich jeder über dich lustig macht du hast dir dein ganzen scheiss selbt zu zuschreiben also Good Luck i mog di au net

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

[quote=PunishmentZz]
wenn man es mal sanft ausdrücken kann gehasst wird und ich meine das jeder seine Gründe hat wieso man dich so verabscheut selbst ich habe sie.
Zweitens bist du selbst dran Schuld wenn sich jeder über dich lustig macht du hast dir dein ganzen scheiss selbt zu zuschreiben also Good Luck i mog di au net
[/quote]
Bild

Eigentlich gehört der Post gelöscht da nur Beteiligte, Zeugen und Admin/Operator, aber ich finde er drückt so ziemlich das Kernproblem aus. 

Hassen? Verabscheuen? Es gibt auch einige Leute die mir unsympathisch sind, die versuche ich dann zu meiden, aber ich mobbe sie nicht. Ihr schaukelt euch da gegenseitig hoch und man sieht ja was man davon hat, da fallen so Worte wie "hassen" oder "verabscheuen". Sorry, aber ich hasse und verabscheue z.B. Kerle die an einer Bushaltestelle zu dritt einen alten Mann ins Koma prügeln und nicht jemand mit dem ich mal eine Auseinandersetzung in einem Game hatte oder öfters habe. 

Jungs schaltet mal einen Gang runter, setzt euch mal zusammen, zockt was, aber lasst dieser ständige Provokationen.

Zero hat letztens erst Schoko bei seinem Sound und ich glaube auch Madara (und Whisky) bei seinen Texturenproblem und er würde auch jedem von euch helfen, wenn ihr ein solches Problem hättet.

Also lasst die Gehässigkeiten und habt euch lieb.

Achja: Ab jetzt bitte nur noch Beteiligte und Admins/Operatoren
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 06.04.2014 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Also meiner Meinung nach finde ich unter aller sau.

Ich muss sagen (dont care about anyone) das zero eigentlich ganz korrekt ist, sogar eigentlich n ganz cooler typ ist, aber er hat halt sein lautes/aggresives organ.
Das mal die eine oder andere beleidigung fällt passiert, aber das es so ausartet finde ich naja unkoral.
Es ist hier schon öfter vorgekommen mit mehreren Leuten, wenn es 1-2 mal passiert, okey, aber es passiert IMMER wieder.

Wieso der hass?
Zero kann fies sein, wenn man weis wie man mit solchen leuten umgeht, ist zero nicht mal 1/1000 so schlimm.
Zero kann gut helfen, allein mein soundbug, wäre dieser nicht weg, wäre es gut möglich das ich hier nicht mehr spielen würde
Zero hat madara bei dem bug geholfen.

Wenn sowas einmalig gewesen wäre okey, aber sowas finde ich nicht inordnung, egal wie sehr ich die "täter" mag oder kenne
Wo ist das problem einfach mal Zero aus dem weg zu gehen? Faced ihn halt nicht, oder provoziert es nicht, ihr habt schon oft gesehen das das schief geht.

Und DASS ist nicht nur bei zero der fall sondern hier schon MEHRFACH aufgetreten (möchte keine namen nennen)

Mein Fazit:
Egal wie ungern ich das jetzt sage, wenn sich JETZT nichts ändert befürworte ich einen Whisky bann und für Sunny eine verwarnung.
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 06.04.2014 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Selbe Meinung wie Schoko.
Tut mir zwar irgendwie leid aber es funktioniert anscheinend nicht anders.
Ich hätte es nicht besser formulieren können. (außer die Rechtschreibfehler halt :b )
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:49741550

[quote=PunishmentZz]
Erstens du Rdmst in vollen Runden wenn kein Member oder sonst jeglicher höherer Rang da ist und du dich immer raus redest wir bekommen massig beschwerden über diesen Zero rein der wenn man es mal sanft ausdrücken kann gehasst wird und ich meine das jeder seine Gründe hat wieso man dich so verabscheut selbst ich habe sie.
[/quote]
Langsam geht mir dieser ganze Sc!#?§ echt auf die Nerven. So machen wir einfach mal einen kleinen Vergleich von Zero und Whisky.
Du sagst das Zero oft/immer rdmt, ok vielleicht ist das so jedoch macht das Whisky und VIELE genauso.
Du sagst Zero bekommt massig beschwerden von Spielern, bekommt Whisky auch. Du sagst jeder hat seine Gründe warum man Zero hasst,
Es ist euer Ding ob ihr jemanden mögt oder nicht, aber wenn man jemanden wegen einem SPIEL hasst und verabscheut, dann mein Gott geht
mal raus und macht was anderes. Zudem wie könnt "ihr" jemanden hassen den ihr nichtmal wirklich kennt? Ich vermute das ihr abgesehen von TTT nie etwas
zusammen gespielt habt, TTT ist ein Gamemode in dem es um Verrat und lügen geht nicht gerade ein guter Ort um eine Person wirklich kennen zulehrnen.
Und ich vermute mal das ihr noch nie zu zweit in einem Channel einfach mal geredet habt. Zero wenn man ihn erstmal richtig kennenlernt eine Hilfsbereite Person,
jedoch warum sollte er helfen oder nett sein zu jemanden der ihn scheinbar einfach nur von den Server ekeln will. Ich kann hier auch mal ein Paar Sachen 
auflisten die mich an Whisky als Spieler stören: Rdmt, vulgäre ausdrücke, trollt, provoziert Spieler, Soundspam. Soll ich ihn jetzt deswegen hassen? Nein!
Du sagst das es alles Zeros Schuld das sich Leute z.B. über seine Stimme lustig machen, wie Zero schon oft gesagt liegt seine Stimme daran das er eine
Zahnlücke hat, was soll er machen sich die Zähne raus brechen damit er sich besser für euch anhört? Warum machen wir uns dann nicht auch gleich über
Milky Stimmer lustig weil diese noch sehr Jung klingt oder wir machen uns gleich über mich Lustig weil ich Krebs hatte und man sich solche Sachen ja auch
selber aussucht. Interessant ist auch das bis vor ein paar Wochen noch mehr oder weniger ruhe an den Fronten bis wieder so ein Mist wie mit Whiskys
Channel Namen kommt (Whiskys Channel wurde gelöscht und er wird keinen neuen Channel mehr bekommen) oder sich Leute darüber beschweren das er wieder auf
den Server spielt wirklich? WTF! Es ist schon ein Problem das er einfach nur auf den Server spielt weil er unsere Community scheinbar mag.
Ich weiß das Zero auch manchmal nervig sein kann jedoch ist das kein Grund für solche eine art von Mobbing.

Ich werde Morgen mit Clonker und Steath darüber reden, jedoch bin ich  zurzeit der Meinung das Leute wie Whisky einfach mal einen Wochen oder sogar Monats Bann
von Servern und Ts bekommen sollten weil sie ja scheinbar nicht erwachsen genug sind einfach mal den SCHEIß zulassen und uns Admins immer auf der Nase herumtanzen mit
"Ja wir haben das im Ts geklärt wir halten uns jetzt einfach voneinander fern".

Wenn mein Text jetzt ein wenig harsch herüberkomme tut mir das Leid jedoch ist es gerade 2:30 und diese Thema hängt mir echt zum Hals raus.
Zudem habe ich keine Probleme mit den hier beschriebenen Leuten, @Zero ich habe schon oft mit dir gespielt und weiß das du eigentlich ein korrekter Typ bist.
@Whisky Du baust zwar oft scheiße und benimmst dich wie als wenn das hier eine Baumschule wäre, jedoch finde ich auch das du ein echt korrekter Typ bist.
@Punish Ich habe jetzt nur auf deinen Beitrag als Beispiel genommen weil du als einziger geschrieben hattest als ich das hier angefangen habe, natürlich habe ich auch keine
Probleme mit dir und finde auch das du ein korrekter Typ bist.

Ich gehe jetzt erstmal pennen und hoffe das wenn ich morgen on Komme Clonker auch sein Statement abgegeben hat.
Zuletzt geändert von Newdarkneoss am 06.04.2014 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?

WHISKY
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Ist das euer ernst? ich habe eine weile nichtsmehr mit zero zu tun gehabt und habe in ingame wenn ich ihn mal gesehen habe nie angesprochen und jetzt wo sunny ihn anscheinend provoziert hat bin ich gleich dabei wegen dem namen meines channels.Zero hat mich ja auch öfters als behindi o.ä beleidigt und es hat mich nicht wirklich gestört. Mir wurde nie gesagt dass ich den namen von meinem channel ändern soll und hab es deswegen auch ignoriert...
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Flachzange
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:17512649

Hatte Zero die Community nicht schon längst (wiederholt) verlassen!?
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

So nach 4 Verwarnungen hier nochmal:

Das hier ist immer noch ein Playerreport und nicht etwas wo jedermann seine Meinung dazu abgeben soll.

Gesperrt