Rätselstunde

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Herby
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 25.01.2014 22:10
SteamID: STEAM_0:0:79121663

Hallo GMN,
 
ich habe mir mal überlegt ein kleine Rätsel zu erstellen wo man selbst eins machen kann oder nur knobeln kann.
 
Es dient nur dazu wenn man mal die Zeit Tod schlagen will, gerade gestresst aus einem Spiel geht oder einfach nur mal so für zwischen durch.
 
Dabei ist egal ob das Rätsel von euch kommt oder aus dem Internet. 
 
Somit mach ich mal den Anfang mit einem ausgedachten Rätsel und man sollte am besten die Antwort in einen Spoiler packen der geht so: <b>[ spoiler ]  Dann den Text und dann nochmal </b><b>[/ spoiler ] ohne die Leerschritte versteht sich.</b>
 
1. Die meißten wissen es auswendig!
 
2. Fast jeder hat eins!
 
3. Es gibts in verschiedenen Formen! 
 
4. Man braucht es um hier zu schreiben!
 
5. Es ist auf den meisten Webseiten erforderlich!
 
<b>
Spoiler: [+]
Die Antwort ist: Das Passwort. </b><b>
</b>
 
<b>Ich hoffe es gefällt euch, gebt mal Kritik ab ;D</b>
 
<div style="text-align:center;">Bild</div>
    
 
 
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Eine Frau geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort trifft sie einen Mann und verliebt sich sofort in sie. Nach der Messe sucht sie den Mann, kann ihn jedoch nicht finden. Sie kennt den Namen des Mannes nicht, und auch nicht wo er her kommt. Sie fragt Angehörige,doch diese können ihr nicht helfen, sie wissen nur dass der Mann ein Freund der Familie ist. Auch Tage nach der Beerdigung kann sie ihn nicht finden.
3 Wochen nach der Beerdigung bringt die Frau ihre eigene Schwester um.
Warum?
 
Spoiler: [+]
Fun Fact: Das Rätsel basiert auf einer wahren Begebenheit
Spoiler: [+]
Um den Mann auf der Beerdigung ihrer Schwester wieder zu treffen
 
Mehr Fun Fact: In den USA wird der Test benutzt um den psychischen Status einer Person zu testen, es heisst wenn man die Frage richtig beantwortet denkt man wie ein Psychopath. Die meisten Mörder beantworten die Frage richtig
http://www.allofthecrap.com/22/the-psychopath-test/
Zuletzt geändert von Jalian am 04.04.2014 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Antworten