Haselnuss [GER] Rechtemissbrauch

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt

Autor
RedT3rror
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:37302247

Name : Haselnuss [GER]

Map/Server : Server 3

Uhrzeit : 22.03.14  ca. 18:10

Steam id von der Person : STEAM_0:0:56785784

Was hat die Person gemacht : Der Letzte T mit dem Namen Galba [GER] (<- wie lustig, dass dieses GER auch so bei Haselnuss steht) hatte die Leiche vom Dete, welcher in den spectator gemoved wurde, gefunden. Er meinte anschließend, er hätte die DNA vom Detective und forderte mich auf stehenzubleiben. Der Anschließende Headshot meinerseits war obligatorisch. 
Daraufhin beschimpfte er mich als RDM'er, schrieb nen Report und forderte die Stammuser auf, nen Votekick zu starten, was Haselnuss erstaunlicherweise schnell in die Tat umsetzte.

Screens / Beweise:  Best1Cookie1 und CurryKingZ müssten sich noch daran erinnern. Ich geh mal davon aus, dass Haselnuss den Kick auch nicht leugnet.
"Can't place that there m'Lord!"

Honigkuchenpferd
Anfänger
SteamID: STEAM_0:0:78102510

Ich finde einen Report zwar angebracht ist aber etwas  übertrieben, da
1) Haselnuss ein neuer Stammi ist und die neuen Stammis sind beim Votekick oft sehr übermütig 
2) es ja nur ein Kick war (hast ihn zwar nicht verdient aber trotzdem)

Nur so nebenbei: Wegen dem [GER] kannst du keinen beschuldigen da es sehr viele im Namen haben ^^

Also ich glaube wenn ihr mal miteinander darüber redet werdet ihr auch so eine Lösung finden.
Es wäre auch gut wenn jemand Haselnuss erzählt wann er jemanden kicken darf und wann nicht ^^

LG TheD3stroy3r
Zuletzt geändert von Honigkuchenpferd am 22.03.2014 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hi :3

Patze
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Normalerweise hab ich nicht viel zu sagen aber aus deiner Ausage geht nicht hervor das der Kick unbegründet war.
Nach deiner Aussage hast du ihn, nachdem er gesagt hat, du sollst stehen bleiben, einfach abgeschoßen.
Das ist aber kein Grund ihn zu erschießen.
Zuletzt geändert von Patze am 22.03.2014 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Honigkuchenpferd
Anfänger
SteamID: STEAM_0:0:78102510

Es kommt dann darauf an ob er gesagt hat das DNA auf ihn zeigt.
Wenn jemand sagt das DNA in deine Richtung zeigt, du aber keinen gekillt hast und er sagt du sollst stehen bleiben dann würdest du ihn wahrscheinlich auch killen, oder?
Also wenn es so passiert ist dann ist es kein Rdmkill...
Zuletzt geändert von Honigkuchenpferd am 22.03.2014 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hi :3

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Geht das schon wieder los... können wir uns auf die leute beschränken die damit was zu tun haben und uns nicht darüber beschweren ob das jetzt nötig ist oder nicht?
Fakt ist: Wenn alle einen stammie drängen jemanden zu kicken könnte das auch gut passieren.
Er hat einen fehler gemacht bzw er hat überreagiert, hast du ihn den daraufhin aufgeklärt warum du ihn gegeben(erschossen) hast?
Letzendlich war es irgendwo legit, weil du ja weißt das du ihn nicht gekillt hast, ob das jetzt moralisch okey ist jemanden zu geben weil er meint das du den dete gekillt hättest lässt sich streiten.
Meiner meinung nach sollten wir Haselnuss einfach verwarnen, das sowas nicht so schnell wieder vorkommt. Das nächste mal sollte am besten einfach ein Operator mit ingame hinzugezogen werden, damit sowas nicht so ausartet
Bild

Madara
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:18600220

100% schokoladenmilchs meinung. Bin auch dafür langsam mal, wenn das hier nicht aufhört, härter durchzugreifen...
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt