Unban Req

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.

Autor
Imperfectz
Newbie

Erst einmal vielen Dank für die 2te oder 3te Chance (die wievielte auch immer).

Ich würde aber gerne nochmals darauf aufmerksam amchn ,dass der Banngrund falsch ist. Es war ein RDM und kein Massen rdm, du hast mir zu keiner Zeit irgendwas von wegen "Ich hab dich aufm Kieker" gesagt. Und daher komtm auch der "full retard mode" wie du es nennst. Ich hab dich EINMAL rdm't und ob das jetzt ein grundloser rdm war sei mal dahingestellt, und du hast mich NUR deshalb perma gebannt nicht wegen dem Rest ,du hast es sogar davor gesagt nämlich : "Wenn du mich killst, dann Bann ich dich". Nicht ein Wort über frühere Verstöße oder sonstiges.

Ich hielt nen Permabann einfach für ein WENIG übertrieben für einen "grundlosen" RDm wogegen Stammis für Mass RDm nur wegen ihrer Spielzeit nen 1 tage bann bekommen. Es kam mir nunmal ein wenig ungerecht vor weshalb ich auch auf den Abuse deiner Position als Admin zu sprechen gekommen bin.

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Heh nur um das nochmal festzuhalten

Locke sagte mir du hättest RDMt und du wurdest bereits mehrfach Verwarnt, als ich ihn abgelöst hab. Ich sagte dir dann, dass ich besonders auf dich aufpassen werden, woraufhin eine schnipische Bemerkung deinerseits kam. Mag sein, dass du dich nichtmehr dran erinnerst.

Wegen dem Bangrund müssen wir auch keine Schlammschlacht tragen, es gibt auch Bans mit der Begründung "Fick dich, rdmer fag" oder "Komm in 4 Jahren nochmal wieder, wenn du erwachsen bist"
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Autor
Imperfectz
Newbie

Naja ich hätte abschließend vielleicht gerne nochmal nen Neutralen Admin der sich das mal anguckt.

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Also, beide Seiten haben hier nicht gerade ihre beste Seite gezeigt.
Imperfectz hat ihn getötet da er die Regeln falsch verstanden hat, dann seinen Unmut mit dem Wort Spast ausgelassen, und dann ist er vom Server gegangen um
einem Ban zu entweichen (ganz dumme Idee).
Jedoch muss man sagen ist Kofus auch nicht gerade Klasse gezeigt, er hat den Dete provoziert indem er obwohl er Ino war nicht auf den Dete hören wollte.
Und er hat dem Spieler mit einem Ban gedroht wenn er ihn tötet (das kannst du nicht machen Kofus, was ist wenn du T gewesen wärst? Man hätte dich dann vlt nur nicht
getötet weil man keinen Ban haben wollte).
Der Ban an sich ist verständlich, allein schon wegen der Serverflucht, da diese einem zeigt das die Person scheinbar nicht wirklich auf dem Server spielen will, aber ein
Perma ist wirklich zu hart.

LG ein Neutraler Admin.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?

Autor
Imperfectz
Newbie

Vielen Dank dann dafür ,dass ihr euch mit meinem Bann auseinandergesetzt habe (Das gfibts auch nciht auf jedem server).

Wobei die Severflucht eig nicht dazu da war um nem Bann zu entgehen, da ich ja wusste ,dass ich so auch gebannt werde. Hatte bloß keine Lust mir vor dem Bann noch irgendwelche lamen Sprüche anhören zu müssen.

Wie dem auch sei , trtzdem n digges merci ,dass ihr mir noch ne Chance gebt :!: :thumbup: :!:

Locke
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:31493562

Einfach alle Benehmen, dann wird was draus. :) Focus, auch wenn ich (wie immer) gegen ne Wand rede, aber wir müssen uns nochmal deswegen unterhalten.
Gesperrt