Beschwerde gegen TheFocus
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:49741550
Man man man... Ich verstehe nicht wie das hier so ausufern kann. Ich glaube das es hier einfach ein persönliches Problem zwischen Kofus und Skyfun ist.
Und selbst wenn Steath keine Zeit für den TTT-Server hat bedeutet das gar nichts, da lua technisch alles über Camo & Clonker gemacht wird und jeder von hat auch ein Privat Leben.
Und selbst wenn Steath keine Zeit für den TTT-Server hat bedeutet das gar nichts, da lua technisch alles über Camo & Clonker gemacht wird und jeder von hat auch ein Privat Leben.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!

pfffffftblbbllbllbl?

pfffffftblbbllbllbl?
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:31025111
Zero trollt mich schon seit gut ner Woche, also ignoriere ich ihn, er ist überall auf block gestellt. Mit solche Deppen will ich nichts zutun haben. Kein Wunder das er mich als Operator nicht achtet.
"Edit" er hat selbst viel zu viel Dreck am stecken.
"Edit" er hat selbst viel zu viel Dreck am stecken.
-
Autor - Newbie
- SteamID: STEAM_0:0:46996365
Das kann schon sein, trotzdem ist er damit umzufrieden. und weißt du eigentlich was Edit heißt? das ist wenn du die nachricht überarbeitest und nich irgendeine info die man immer darunter schreibt 
Und zB drunkn sieht es Teils so wie ich, oder ๖ۣChris๖ۣ sieht es so wie ich. Meines Erachtens reicht das erstmal

Und zB drunkn sieht es Teils so wie ich, oder ๖ۣChris๖ۣ sieht es so wie ich. Meines Erachtens reicht das erstmal

-
- Fortgeschrittener
- SteamID: 0123456789
Nanananana zieh mich da nicht mit rein sky.fun. Ich hab TehFocus auf die Bewerbung ein Dafür gegeben welches ich gut erklärt habe.
Drunkn Over. Bitte closen.
Drunkn Over. Bitte closen.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:49741550
Weil es langsam ausufert und Dirk auch schon darum bittet close ich mal.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!

pfffffftblbbllbllbl?

pfffffftblbbllbllbl?