Name : [Whigginger] NasterionX
SteamID : STEAM_0:0:67078816
Bangrund : dete rdm
Unban Datum : Permanent
Server : German TTT #3| FastDL | by gmod-networks.net
Admin der mich gbannt hat : GMN | DrunknMonkey [PugLover] (STEAM_0:1:40028779)
Grund zum entbannen :
Hallo ,
ich kannte mich nicht so gut mit TTT aus und wusste nicht so wirklich was rdm und so bedeuten... der ban war gerechtfertigt wie ich finde nachhdem ich mich mal schlau gemacht habe und ich entschuldige mich dafür.
da ich jetzt weiß was ich falsch gemacht habe werde ich diesen fehler nicht mehr machen. es tut mir wirklich led an diejenigen die ich rdmt habe. ich möchte hiermit fragen ob ich nicht vielleicht entbant werden kann damit ich wieder auf diesem server spielen kann.
Liebe Grüße : [Whigginger] NasterionX
Unban Request von [Whigginger] NasterionX
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:31025111
Man sollte sich vorher schlau machen, nicht dannach. Immerhin stehen die Regeln klipp und klar direkt auf deinem Bildschirm, wenn du dem Server beitritts.
Wie auch immer, wenn du dich schon entschuldigst und zugibst, dass es ein Fehler war, weil du es nicht besser wusstest, bin ich für einen unban. Solle sowas nochmal vorkommen, sehen deine Karte anders aus.
Wie auch immer, wenn du dich schon entschuldigst und zugibst, dass es ein Fehler war, weil du es nicht besser wusstest, bin ich für einen unban. Solle sowas nochmal vorkommen, sehen deine Karte anders aus.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:20521841
Da du dich entschuldigt hast und jeder eine 2. Chance
verdient hat, werd ich dich entbannen. Und merk dir:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
::CLOSED::
verdient hat, werd ich dich entbannen. Und merk dir:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

::CLOSED::
Zuletzt geändert von Salain am 08.01.2014 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.