Gecko kick

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

[quote=Gecko]
 
Und wer mich schlägt den Schlag ich natürlich zurück.
[/quote]
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
Commander69
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2014 19:19
SteamID: STEAM_0:1:48309075

Ignoriert er mich?
 
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Wenn er die Community scheiße findet
</blockquote>
 
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Zu wen habe ich wohl gesagt,dass er schlecht wäre?
Der Stabilität des Servers.
</blockquote>
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Ausserdem hör auf jedesmal "scheiße" statt "schlecht" zu sagen.
Ich habe schlecht gesagt und nicht scheiße,was kein provokantes Wort ist.
Verfälsch jetzt keine Aussagen,ich habe genau auf meine Wortwahl geachtet.
</blockquote>
 
Und nein,du kannst nicht sagen,dass das eine Meinung war.
Es ist eindeutig eine Beleidigung.
 
 
Ausserdem ist es kein "Ich schlage ihn,er hat mich zurück geschlagen".
Es ist mehr wie: "Ich sagte sein Gegenstand X hat eine schlechte Eigenschaft und deswegen hat er mich erstochen".
Zuletzt geändert von Commander69 am 07.01.2014 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Es ist nicht nur ein Gegenstand es ist eine Community, wo hunderte von Menschen drinne sind.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Commander69" data-cid="9828" data-time="1389120042">
Die meisten Member bauen nur Mist damit.

Leute werden rumgeportet.

Manche gaggen Leute einfach aus ihrer Laune aus.

Kicks weil "rdm",obwohl von der Gegenseite erstmal nichts gehört werden will.</blockquote>


Keiner schreibt hier außer commander gecko und Operatoren und admins, ab jetzt verteil ich verwarnungspunkte!


Würden auf unseren Servern solch apokalyptische Zustände herrschen, seitdem member diese Rechte haben, dann wäre uns das das sicherlich schonmal aufgefallen und so aktiv spielst du auch nicht um das einschätzen zu können.

Letztendlich lässt sich nur über den angegebenen Kickgrund diskutieren. Weshalb ich jetzt nochmal fragen muss, ist das ein Report gegen Gecko oder alle Member mit Rechten?
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 07.01.2014 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Commander69
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2014 19:19
SteamID: STEAM_0:1:48309075

[quote=DrunknMonkey]
Keiner schreibt hier außer commander gecko und Operatoren und admins, ab jetzt verteil ich verwarnungspunkte!


Würden auf unseren Servern solch apokalyptische Zustände herrschen, seitdem member diese Rechte haben, dann wäre uns das das sicherlich schonmal aufgefallen und so aktiv spielst du auch nicht um das einschätzen zu können.

Letztendlich lässt sich nur über den angegebenen Kickgrund diskutieren. Weshalb ich jetzt nochmal fragen muss, ist das ein Report gegen Gecko oder alle Member mit Rechten?
[/quote]
 
Gegen Gecko  und ein Server ist ein "virtueller Gegenstand",nicht die Community.
Niemand redet gerade davon,dass die Community scheiße wäre,sondern von der Stabilität der Server.
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Naja diskutieren lohnt sich nicht.
Jalians spamm lohnt sich auch nicht.
Verwarnt mich oder macht sonst was, von mir aus können ab sofort alle Stammspieler den Server scheiße finden und beleidigen wie sie wollen oder sonst was machen, falls ihr meinen müsst, dass er im Recht ist.
 
Edit: Haha Commander wie du dich rausredest mit deinem Gegenstand oder sonst was.
Renox hat dich rdmt und du hast direkt die Community beleidigt weil kein Member den gekickt hat obwohl er sich entschuldigt hatte.
Naja laber noch mehr scheiße rein. Der klügere gibt nach, hab kein bock mehr.
Zuletzt geändert von Gecko am 07.01.2014 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

Autor
Commander69
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2014 19:19
SteamID: STEAM_0:1:48309075

[quote=Gecko]
Naja diskutieren lohnt sich nicht.
Jalians spamm lohnt sich auch nicht.
Verwarnt mich oder macht sonst was, von mir aus können ab sofort alle Stammspieler den Server scheiße finden und beleidigen wie sie wollen oder sonst was machen, falls ihr meinen müsst, dass er im Recht ist.
 
Edit: Haha Commander wie du dich rausredest mit deinem Gegenstand oder sonst was.
Renox hat dich rdmt und du hast direkt die Community beleidigt weil kein Member den gekickt hat obwohl er sich entschuldigt hatte.
Naja laber noch mehr scheiße rein. Der klügere gibt nach, hab kein bock mehr.
[/quote]
Ist der Typ irgendwie blind?
Ich sagte doch,es hat NICHTS mit rdm oder sonstigem zu tun.
Dann soll jemand mal eben in die Logs gucken und sieht dann,dass ich nicht rdmt wurde und dementsprechend nicht beleidigt habe.
Wenn ich gekillt wurde,dann von einem anderen(und auch T),aber nicht von Renox.
Ausserdem ist der Spruch nur für Klügere gedacht und entscheide dich zwischen Rechtschreibung ja/nein.
 
Auf so einem Niveau ,,Wenn einer Scheiße baut sind sofort alle Schuld" begebe ich mich nicht.
Zuletzt geändert von Commander69 am 07.01.2014 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Bitte es war doch nur ein kick was ist das hier für ein shitstorm
2.WEnn jemanden reporten willst dann sammel Beweise und reporte ihn im Forum
3.Wenn du den Server scheiße findest dann geh weg^^
Bild     Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Wenns für euch okay ist, bespreche ich das gleich mit euch im TS. Mir gerät das hier zu sehr sehr außer Kontrolle.
 
Update:


Beide verzichten auf das Gespräch, ob der Kick berechtigt war oder nicht, lässt sich drüber streiten. Der angegebene Grund war jedoch nicht angebracht weshalb ich Gecko gegenüber auch eine Verwarnung ausgesprochen habe.

::CLOSED::
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 07.01.2014 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt