Gecko kick

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!

Autor
Commander69
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:48309075

Nachdem ich sagte,dass der Server schlecht sei,wurde ich mit dieser tollen Begründung gekickt:
<div>Bild</div>
<div> </div>
<div>Wow,wirklich wow.</div>
<div>Man darf keine Meinung mehr haben und mein Vater wird sofort beleidigt.</div>
<div>Zieht den Membern am Besten Kick - und Teleportrechte ab,die Meisten machen sowieso nur scheiße damit.</div>
<div> </div>

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

[quote=Commander69]

<div>Zieht den Membern am Besten Kick - und Teleportrechte ab,die Meisten machen sowieso nur scheiße damit.</div>

[/quote]

Und wo wäre dann der Unterschied zum Stammspieler?
Und warum gleich allen Membern? Natürlich finde ich den Kickgrund nicht gerade Berechtigt, und die Begründung machts nicht besser. War das der einzige Grund oder war schon vorher irgendwas?
Zuletzt geändert von Jalian am 07.01.2014 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Gecko
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Erst den Server beleidigen und sagen der ist Schlecht und jetzt im Forum flamen. Bravo... 
Wenn du sowas abziehst, bekommst du auch eine gleichberechtigte Antwort. Muss eigentlich nichts dazu sagen.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

Gecko ist ein sehr temperamentvoller Member, würde ihm das nicht so übel nehmen ^^

Wenn du jedoch auf unsere Server joinst und sagst das diese scheisse sind, deute den kick einfach als einen Verweis darauf wo die Tür ist. Wenn du sie sie schlecht findest, keiner zwingt dich deine Zeit dort zu verbringen. Ein Spieler auf einem anderen Server ist uns lieber als ein Spieler der auf unserem rumnörgelt.

Man lästert als Gast nicht über den Gastgeber.

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Gecko, du hast da gerade 2 Eigentoren auf einmal geschossen.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Gecko
Fortgeschrittener

Wieso das denn TheFocus. Er hätte sowieso einen Kick dafür bekommen. Nur weil ich auf sein "Scheiß" mit "Scheiße" Konter ist das doch nicht schlimm -.-

Edit: Er wurde angeblich von Renox rdmt und danach geschah das ganze.
Wenn er Stammspieler ist hat er nicht umsonst !votekick Rechte falls er meint Renox zu kicken wegen dem RDM.
Renox hat sich glaub ich auch entschuldigt oder so bin mir grad nicht so sicher, aber als Stammspieler so etwas zu sagen ist für mich nicht korrekt.
Zuletzt geändert von Gecko am 07.01.2014 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Autor
Commander69
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:48309075

[quote=Jalian]
Und wo wäre dann der Unterschied zum Stammspieler?
Und warum gleich allen Membern? Natürlich finde ich den Kickgrund nicht gerade Berechtigt, und die Begründung machts nicht besser. War das der einzige Grund oder war schon vorher irgendwas?
[/quote]

Dass man zu einer Community gehört namens Gmod-Networks.
Das ist der Unterschied.

Die meisten Member bauen nur Mist damit.
Leute werden rumgeportet.
Manche gaggen Leute einfach aus ihrer Laune aus.
Kicks weil "rdm",obwohl von der Gegenseite erstmal nichts gehört werden will.

Das ist aber ein anderes Thema und die Admins haben sicherlich ihre Hintergrund Gedanken,wenn sie Member "Admin-like" Rechte geben.

Edit:
Nein ich wurde nicht rdmt.
Renox hat damit wohl garnichts zutun.

Wann habe ich den gesagt,dass die Server schlecht wären?
Genau,nach einem Lagg.
Zu wen habe ich wohl gesagt,dass er schlecht wäre?
Der Stabilität des Servers.

Ausserdem hör auf jedesmal "scheiße" statt "schlecht" zu sagen.
Ich habe schlecht gesagt und nicht scheiße,was kein provokantes Wort ist.
Verfälsch jetzt keine Aussagen,ich habe genau auf meine Wortwahl geachtet.
Zuletzt geändert von Commander69 am 07.01.2014 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gecko
Fortgeschrittener

Man wenn du nicht auf dein eigenes Thema mehr eingehst, mach dir einen neuen Thread und verschwend meine Zeit nicht -.-
Bild

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Wenn dich jemand schlägt, wirst du ihn dann auch treten?

<blockquote class="ipsBlockquote">

Erst den Server beleidigen und sagen der ist Schlecht und jetzt im Forum flamen
</blockquote>

1. Punkt war falsch von ihm, dass du aber mit sowas reagierst ist aber mindestens genau so falsch. Als Member sollte man sicher direkte Beleidigungen sparen, da es sonst ein schlechtes Bild auf die gesamte Community wirft. Ist ja nur einmal vorgekommen.. nicht so schlimm.

Das Member mit dem teleportieren Mist machen stimmt aber schon. Ich spiele gestern seit langem mal wieder TTT, was passiert mir auf der 2. Map? Kira teleportiert Sunny irgendwo außerhalb der Map weil sie es wollte, yay, toll. Eine Map später werde ich ohne Grund außerhalb der Karte teleportiert, warum? Weil Kira langeweile hatte. Yay super toll. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "Ist doch nur Spaß" oder "Ist doch harmlos". Wenn ihr euch sonst wo hinbuggen wollt, könnt ihr das auch im Singleplayer und müsst so nicht ins Spielgeschehen eingreifen.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Gecko
Fortgeschrittener

TheFocus dann warst du wohl gestern nicht auf der Map von MW2 diese Flughafenmap, da haben sich die Admins und ich glaube Operator auch geportet außerhalb der Map.
Und wer mich schlägt den Schlag ich natürlich zurück.
Wenn er die Community scheiße findet, dann soll er nicht mehr drauf joinen oder sonst was -.-
Ich kann ja auch wie er sagen das es von mir keine Beleidigung war sondern eine Meinung ;)

Edit: Es geht hier außerdem grad um mich und ihn.
Wenn ihr andere Themen hier öffnet, dann closed das hier und öffnet einen neuen Thread.
Zuletzt geändert von Gecko am 07.01.2014 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt