Ban-Request lukjn

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt

Autor
A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Name: lukjn

Map: Starfishisland (15:07 bzw sechse Runde)

SteamID: Grade nicht zur Hand da Serverflucht

Was hat er getan?: Er hat mich aufgefordert in den Trait0r-Tester zu gehen, was ich verneint habe. (- Es gilt keine allgemeine Pflicht in den Traitortester zu gehen.)  Daraufhin hat er mich erschossen und ist im Anschluss geleavt, als wir im Spectat0r-Mode darüber gesprochen haben.

Beweise: Screens konnt ich nicht machen, da daraufhin die Map gechangt ist, aber als Zeugen kann ich Uchiha Madara | GMN und Chillix anführen, die beide anwesend waren.

Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild

KEULE, Y U CROWBAR ME?!

I haz Operator now!

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:38434271

So wie ich das mitbekommen habe darf ein dete jemanden in den tester zwingen, sofern man einen schweren verdacht hat
Bild

Autor
A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:38402349

[quote=Zero]
nein
niemand darf leute zwingen in den tester zugheen
[/quote]
Außerdem bin ich ganz entspannt meiner Wege gegegangen ^__^
Edit: Also keinerlei verdächtige Aktivitäten.
Zuletzt geändert von A Fluffy Berry am 05.01.2014 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild

KEULE, Y U CROWBAR ME?!

I haz Operator now!

Flachzange
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:17512649

[quote=Schokoladenmilch]
So wie ich das mitbekommen habe darf ein dete jemanden in den tester zwingen, sofern man einen schweren verdacht hat
[/quote]

Hascht du überhaubt geleeeehrnt?
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

Hört sich nicht wirklich nach mutwilligem rdm an. Vielleicht kannte er die Regel nicht und dachte es besteht eine Testerpflicht. 

Ihr habt es ihm ja sicher danach noch erklärt, weshalb ich vermute das es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Aus Fehlern lernt man.

Deshalb erstmal keinen Ban.

::CLOSED::
Gesperrt