Guten Tag...
Ich spiele schon seit September auf euren Servern und habe gerade nichts besseres zu tun als mich vorzustellen... und das will was heißen.
Mein Ingame-Name lautet... DRub0T, wie man erraten hätte können. Nennt mich wie ihr wollt, wurde auch schon DRubito und was noch alles genannt.
Zu meinem "Sozialen-Umfeld", Ich geh in die 11.Klasse, auf das Informationstechnische Gymnasium, bin 17 Jahre alt, knackig und zackig.
Neben gmod spiele ich diverse Spiele wie: L4D2, TF2, CS:GO, CoH1&2, KF, Bf4, und ein haufen anderen Shit (allround Amateur).
Auf TTT kam ich durch einen Youtuber namens LAGxPeanutPwner, der auf seine eigene Art und Weise sehr Unterhaltsam ist.
Desweiteren schau ich Animes. Mein Fokus liegt dabei auf dem Genre: Harem, Ecchi, Fantasy, Horror, Splatter und Mecha.
Mit mir könnt ihr gerne über Animes, Games, Musik oder was auch immer euch bedrückt reden, solange ihr mich nicht permanent zu spamt oder die Themen unterhaltsam sind.. Ich weiß, der letzte Punkt ist Ansichtssache.
Mit mir könnt ihr einen heiden Spaß haben... ein paar Stunden voller Spiele,Spaß und Spannung...oder ein paar Stunden voller Demütigung, Verzweiflung und Suizid-Gedanken, herrlich oder?
Nun gut, verblüfft mich mit euren Kommentaren und von mir gibts noch ein
gratis
Hallo an die Community...
HALLO!!!!!!!!!!!!!!
MÄP DRub0T
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: 0123456789
[quote=DRub0T]
Nun gut, verblüfft mich mit euren Kommentaren
[/quote]
Oh gott jetzt setzt du mich unter Druck! Ähm... ähm... Ich habs!
Willkommen im Forum, I'm a Pug
Nun gut, verblüfft mich mit euren Kommentaren
[/quote]
Oh gott jetzt setzt du mich unter Druck! Ähm... ähm... Ich habs!
Willkommen im Forum, I'm a Pug

Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 03.01.2014 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:39001898
2. Gründe wieso du ganz cool bist! 
1. Du kennst LAGxPeanutPwner ♥
2.
<blockquote class="ipsBlockquote">
[font=helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25)] Mein Fokus liegt dabei auf dem Genre: Harem Ecchi-,[/font] Fantasy, Horror, Splatter und Mecha.
</blockquote>

1. Du kennst LAGxPeanutPwner ♥
2.
<blockquote class="ipsBlockquote">
[font=helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25)] Mein Fokus liegt dabei auf dem Genre: Harem Ecchi-,[/font] Fantasy, Horror, Splatter und Mecha.
</blockquote>
<p class="bbc_center">
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center"> - Dericus 2014

<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center"> - Dericus 2014
-
Autor - Newbie
- SteamID: STEAM_0:0:34562480