Nikaru stellt sich vor

Hier kannst du dich der Community vorstellen.
Gesperrt

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Hallo Tomoki.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Camolox
Newbie

Hirschgulasch:

<div>Die getrockneten Steinpilze 1 Stunde in kaltem Wasser einweichen, auspressen und in kleine Stücke schneiden.</div>
<div> </div>
<div>Das Gulasch abtropfen lassen und trocken tupfen. Butterschmalz im Bräter erhitzen, die Gulaschstücke portionsweise darin scharf anbraten, herausnehmen. </div>
<div> </div>
<div>Die Zwiebeln, Möhre, Sellerie und Steinpilze im Bräter anbraten, Tomatenmark anschwitzen, nach und nach mit etwas von dem Rotwein, Wildfond, Pilzwasser ablöschen, max. die Hälfte, dann das Fleisch hinzugeben, salzen und pfeffern. </div>
<div> </div>
<div>Den restlichen Rotwein, Einweichwasser, Gewürze, Rotweinessig und 2 EL von den Preiselbeeren und evtl. eine Prise Zucker hinzugeben. </div>
<div> </div>
<div>Bei geschlossenem Deckel ca. 2 ½ -3 Stunden schmoren, bis das Fleisch zart ist, gelegentlich umrühren. Evtl. die letzte halbe Stunde ohne Deckel, damit die Sauce besser eindicken kann.</div>
<div> </div>
<div>Zum Schluss die restlichen Preiselbeeren hinzufügen, evtl. mit Salz, Pfeffer, Rotwein abschmecken und wer mag, kommt sicherlich ein Schuss süße Sahne gut. Sahne lasse ich aber weg, weil die schöne dunkelbraune Farbe und Geschmack der Sauce genug ist.</div>
                                                                                                 Bild

Keen
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:60120838

hi

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Ignorier Camolox, der hat die falschen Pilze ins Gulasch getan. Ich geb ihm noch ne Stunde.

Willkommen im Forum  :pug_happy:
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Gesperrt