Da ich auch mal die Zeit gefunden habe und ja jetzt reichlich oft auf Gmod Server zocke ( meistens Racer ggf. auch andere) und mich die geile Community *o* reichlich interessiert stell ich mich auch mal vor

Also Ich bin der ,, Kaito" (eig. Markus aber tja spitzname xP) bin 18 jahre alt.
Leidenschafftlicher Zocker also ja hab schon viel gezockt .. CSS.. League of Legends, WoW, TF2, L4D2, DriftCity xD (kennt bestimmt keiner) und ja vieles mehr aber ich glaub da könnt ichn Buch schreiben xP
zum anderen ja bin ziemlich abgefahren auf diese ganze Anime/Japan/Manga Sache .. stolzer Otaku halt

Während dessen Mixe auch ich gehn und ja lad auf meim Youtubekanal desöfteren ein paar ,,NightCore" ( wers ned kennt Google ftw!)

Zum anderen bin ich noch auf Facebook, Skype, Soundcloud zu finden

Mein derzeitiger Beruf: Ausbildung zum Elektroniker (bin eig sehr Computer und Technik begeistert deswegen werd ich später auch noch Infomatiker machen )
Jetzt stellt sich die Frage voher komm ich eig .. Also ich komm aus Bayern besser gesagt aus nem Stadt-Kaff namens Deggendorf.
und bin im Monat öfters 1-2 mal in München bei Freunden eig meine zweite Heimat und komm eig auch in Bayern rum :3
Also ich find Gmodnetworks schon mal ne übelst geile Community

Hatte ja früher auch schon einen Community am laufen aber in dem Bereich Minecraft und CSS Server (Deathrun, Surf und Gungame) mit Sourcemods

deswegn kann ich nachvollziehen wie viel Arbeit das eig ist und es sollte ja auch Spass machen was man hier ehh zu spüren bekommt das die ganzen Admins ihre Freude reinbringen :3
Naja das wars jetz mal zu mir

P.S. Schreibfehler sind in Wirklichkeit Kekse und dürfen aufgegessen werden

Euer Kaito(Chan09)