Vorstellung: Mein Let's Play Kanal Pownd.TV

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Gesperrt

Autor
isikerkan
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:78367234

Guten Tach liebe Community

Ich mache Let's Plays mit meinem besten Freund seit 15 Jahren und wollt euch unseren Channel vorstellen.

Wir spielen jedes Mögliche Spiel und sind dabei ernst, abgedreht, verrückt, bekloppt und lustig.

Ich bin der Lagger Gandalf (Erkan), 18 Jahre alt und der bekloppte von uns beiden. Mein Freund ist der Kalypso (Kalypso) , 18 Jahre alt und der Invalide (Nur wörtlich gemeint). Zusammen bilden wir den  Hauptteil von PTV und spielen Spiele à la COD, Battlefield, Dayz, Minecraft, Terraria und Co. 

Wir sind halt immer noch am Aufbau einer Community ohne Leader und für Just 4 Fun Gaming, sowie wenn jemand ein Spiel spielen möchte und Mitspieler bei unserer Community finden möchte. Was gesagt werden muss, das gerne bei mitgemacht werden kann, aber der Community nicht gejoint werden kann so wie zum Beispiel bei einem Clan, weil sie offen für jedermann ist.

Dies soll natürlich kein Abwerben sein, sind eine rein offene Community und noch sehr klein. Bin selber sehr aktiv bei GMN und spiele auf sehr viel drauf und finde es eine super geile Community :D
!

Was ich später noch plane ist ein TTT Let's Play über GMN weil es einfach ein übelst geiler Mod ist, aber werde davor natürlich Absprache mit GMN halten.

Wenn euch meine Beschreibung gefällt, bitte einmal unseren Youtube Channel besuchen und könnt gerne ein Kommentar abgeben wie Ihr uns findet: http://www.youtube.com/user/MrPowndTV

Falls für die Operatoren/Admins/Projet Leiter der Post nicht in Ordnung ist könnt Ihr Ihn gerne Closen aber mir bitte Bericht geben :). Bei uns sind keine Server geplant und werden auch keine gehostet von uns, rein nur ein Teamspeak Server zur Kommunikation. Dieser wird hier nicht erwähnt weil GMN einen eigenen hat und das sonst Member abwerben wäre und ich das nicht unterstütze.

Mit liebsten Grüssen
PTV|Lagger Gandalf

[attachment=1000:YoutubteBackground.png]

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild

Dericus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Hauptsache er macht seit 15 Jahren Let's Plays.
Älter als Gronkh! :D
Flachzange, du hast ein Konkurrent! :D
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014

Autor
isikerkan
Newbie

Edit:

Mit meinem besten Freund den in seit 15 Jahren kenne mache ich Let's Plays und wollt euch unseren Channel vorstellen.

Ich mache Let's Plays mit meinem besten Freund seit 15 Jahren und wollt euch unseren Channel vorstellen.

War ein Schreibfehler und bedeutete das ich seit 15 Jahren Let's Plays mache xD
BildBild

r3d Shanks
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Finde auf jeden Fall cool dass ihr sowas macht! Vor allem, dass sich das schon drei Jahre gehalten hat.
Die Wahl der Spiele spricht mich nicht sehr an, aber generell habe ich vor sowas großen Respekt.
Bild

TheClonker
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ihr könntet, natürlich nur wenn ihr auf unseren Server spielt, einen kleinen Link zu unserem Forum in die Beschreibung packen, ansonsten sollte das kein Problem sein das du hier etwas Werbung machst.

Habe euch mal Abonniert und schau mal rein :)

mfg,
TheClonker

TiGr3x
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:33577314

schaue auch mal rein  :pug_razzing:  habe euch aboninert  :thumbup:

viel erfolg 

Autor
isikerkan
Newbie

Danke an alle für die Positiven Antworten :)!

Und Clonker, wie bei Steam schon geschrieben, natürlich werde ich die GMN Community bei TTT Let's Plays miteinbinden und in der Beschreibung verlinken.
BildBild
Gesperrt