Dein Name: MonkeyD.Ruffy aka. Atosch
SteamID: STEAM_0:1:79501906
Bangrund: Weiß ich nicht ( Banliste funzt nicht )
Unban Datum: 29.12.2013
Von welchem Server?: Alle GMN Server
Admin der dich gebannt hat: Weiß ich nicht
Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
Ich weiß nicht genau, was ich getan haben könnte. Ich spiele jetzt seit ca. einer Woche auf dem Server, habe aber schon sehr lange auf anderen TTT Servern gespielt und kenne mittlerweile die Regeln. Wenn ich jemanden töte, setze ich ihn zuerst KOS + Grund, warte auf die Antworten anderer und wenn grünes Signal ist schieße ich. Propkills mache ich keine, Verbündetenkills mache ich auch keine, beleidigen, spammen oä. mache ich nicht. Deshalb dürfte ich eigentlich keine so schwere Tat begangen haben, dass ich gleich einen Permabann bekomme. Und dann direkt noch ohne Verwarnungen einen Permabann.
Falls ich etwas getan haben sollte, was nicht erlaubt ist, entschuldige ich mich dafür und bitte euch meinen Bann aufzuheben, denn ich habe wirklich keine schlimmen Absichten. Habe zur Zeit versucht Stammspieler zu werden ( also genug Spielzeit zu spielen ), also würde ich eigentlich auch ungern etwas derart schlimmes tun.
Falls die Member, Admins, Zeugen etc. Informationen haben, bitte schreiben, weil ich würde echt gerne so früh wie möglich weiter auf dem Server spielen.
Bedanke mich schon einmal im Voraus.
ERGÄNZUNG: Kurze Anmerkung, ich war zu jener Zeit kurz abgelenkt (ca 10 sec), wenn das damit vielleicht zusammenhängt. Und falls ich WIRKLICH etwas getan haben sollte, könnte ich vielleicht eine 2. Chance bekommen? Ich finde den Server echt super und das wäre echt schade wenn ich einen neuen suchen müsste. Könntet ihr aus dem Permabann vielleicht nur 24/48h oder so machen? Wäre euch wirklich sehr dankbar dafür!
EDIT BY ZERO
bitte kein doppelpost danke!
[quote=DerAtosch]
Tut mir Leid, dass ich jetzt einen Doppel-Post mache, aber ich hab "Unban-Datum" falsch gelesen, habe gedacht das wäre das Datum, wo ich gebannt wurde. Unban-Datum gibt es keins, ist Permanent.
Bearbeiten kann ich den Thread irgendwie auch nicht mehr, gibt es da eine Begrenzung?
[/quote]
Unban Request MonkeyD.Ruffy aka. Atosch
-
Autor - Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:79501906
Zuletzt geändert von MonkeyD.Luffy am 30.12.2013 20:19, insgesamt 1-mal geändert.