Dein Name: Peter unlustig
SteamID: STEAM_0:1:49614277
Bangrund: RDM
Unban Datum: unbekannt
Von welchem Server?: alle TTT Server
Admin der dich gebannt hat: unbekannt
Hey, Leute habe glaube ich mehrfach rdmet und will mich dafür endschuldigen. Ich will wieder bei euch TTT spielen nach den Regeln ich hoffe ihr gebt mir eine letzte chance, lg Peter
Unban von mir peter unlustig
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:31025111
Ehm... also normalerweise bin ich ja dafür jeden Neuling zu entbannen, der einen Perma wegen massrdm bekommen hat [EDIT], wenn ihr sich im Forum öffentlich entschuldigt[/EDIT], aber dein UBR ist sowasvon ohne Enthusiasmus geschrieben, dass ich dagegen bin.
Zeig uns doch bitte das du Interesse daran hast und klatsch hier nicht einfach 2 Zeilen hin. Solchen Leuten könnte ich nicht vertrauen, wenn ich weis, dass sie schonmal Mist gebaut haben.
Zeig uns doch bitte das du Interesse daran hast und klatsch hier nicht einfach 2 Zeilen hin. Solchen Leuten könnte ich nicht vertrauen, wenn ich weis, dass sie schonmal Mist gebaut haben.
Zuletzt geändert von TehFocus am 30.12.2013 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:13743540
<blockquote class="ipsBlockquote">
Ehm... also normalerweise bin ich ja dafür jeden Neuling zu entbannen, der einen Perma wegen massrdm bekommen hat, aber dein UBR ist sowasvon ohne Enthusiasmus geschrieben, dass ich dagegen bin.
</blockquote>

Ehm... also normalerweise bin ich ja dafür jeden Neuling zu entbannen, der einen Perma wegen massrdm bekommen hat, aber dein UBR ist sowasvon ohne Enthusiasmus geschrieben, dass ich dagegen bin.
</blockquote>

[Aimgott No.1]
-
Autor - Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:49614277
Also, ich will so gerne bei euch spielen weil ich euren Server wieder in einem Video Gesehen hab habe nur 1 mal drauf gespielt und wurde denn gebannt. Ich will einfach wieder mitspielen :-) Ich würde mich sehrs ehr um eine 2 Chance freuen. Ich mache sowas auch niewieder. Weil euer Server ist einfach geil und da ich ein Neuling bin würde ich mich sehr sehr freuen. <3 <3. Also wäre euch sehr dankbar. Tut mir auch sehr sehr Leid mit freundlichen Grüßen Peter unlustig
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:31025111
Was genau tut dir denn Leid?