GmodRacer kommt nach Gmod-Networks!
Wie sicher schon einige gesehen haben, arbeite Ich gerade an dem GmodRacer mod von Dramaunlimmited.
Dieser war sehr verbuggt ... naja sagen wir mal, Unspielbar, da dieser noch nicht einmal anlief.
Jetzt nach 16 Stunden Arbeit ist der Mod größtenteils gefixxt.
Natürich wird der Mod wie der DarkRP erstmal mit einer Beta version Online kommen.
Das heißt das Bugs nicht ausgeschlossen sind.
Was macht man in GmodRacer?
In GmodRacer baut man sich ein Auto wie z.B in Need For Speed zusammen. Man kann zwar kein Auto kaufen ( Jeep ist Standart ), jedoch kann man
Tuningteile wie ein Spoiler oder eine Plasmakanone kaufen.
PLASMAKANONE ?!? WTF! - Ja es gibt auch Waffen. Denn hier geht es nicht nur im das Gewinnen eines Rennens, sondern auch das Überleben einer Runde!
Während des Rennens könnt ihr von Crashes, Minen, Raketen, Fallen oder auch von einer Plasma /- Gravitations Kanone ausgeschaltet werden. Natürlich gibt
es noch viel mehr Wege ins Gras zu beißen, aber diese müsst ihr selbst herrausfinden

GmodRacer heißt aber nicht nur Rennen fahren und andere versuchen auszuschalten, NEIN, manchmal heißt es auch einfach nur DEATHMATCH.
In dem Deathmatch-Mode ist es jeden überlassen wie er sein Opfer auschaltet, entweder mit Rammen, Waffen oder sonstiges, hauptsache TOT!
Kann man für den MOD Maps erstellen?
Aber natürlich! Es gibt schon sehr viele GMR maps ( Prefix GMR_ ), diese können einfach Decompiled werden um sich das Prinzip anzuschauen.
Empfehlen würde ich die Map GMR_TripleDecker_v2 oder GMR_Derby.
Für eine Deathmatch Map müsste man aber GMR_RobotWars_V2 decompilen.
Oder benutzt dieses Tutorial: Klick
Wo bekomme ich alle bisherigen GMR Maps her?
Na HIER
Wann wird der Mod Online kommen?
In den nächsten Tagen - Wenn nicht sogar Heute oder Morgen
SERVER:

Natürlich haben wir auch wieder viel Custom stuff herbeigezaubert, wie z.B die neuen Jeep/Spike/Minen/Horn und Plasmakanonen Models.
Außerdem haben wir noch coole Auspüffe hinzugefügt, wie z.B den Dual-Stack:

Die Farbe des Nitros ist natürlich auch frei wählbar

Video: