Außergewöhnliche Hobbys unter euch?

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

[quote='r3d Shanks','index.php?page=Thread&postID=6422#post6422']Megashark vs. Giant Octopus[/quote][quote='Jalian','index.php?page=Thread&postID=6423#post6423']Sharknado

[/quote]Das sind Trash-Filme, heißt nicht das sie schlecht sind :huh: "Angriff der Killertomaten" ist eine echte Trashperle :D

Schlechte Filme sind z.B "scary movie 5" oder "Kokowääh 2" :wacko:

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Ja, in die Kategorie mach ich auch Trash Filme wie "Rubber" (Killerreifen der alles unterwegs per telekinese tötet. oder auch nicht.) Schlechte filme sind "Troll1+2" "Hillbillys in a Haunted House" oder "Frogs, Killer aus dem Sumpf", oder "ORKS!!" (da kommt Schlefaz ganz gelegen, immer schön Freitag 22.25 Tele 5 kucken!).

Aber Trash Filme mag ich auch, laue unterhaltung. Für lau.

(P.S. ich werde wohl für unabsehbare Zeit inaktiv sein, mein LCD Bildschirm hat allem anschein nach nach 9 jahren Treum Dienst eben diesen quittiert, das da versuche ich gerade auf dem riesen LCD fernseher zu schreiben, der gerade hinter meinem Rücken ist und durch ein 25 m HDMI kabel mit dem rechner verbunden ist, und darau habe ich 0² bock)
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

r0tten
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:15822454

Trash-Filme sind top!

Gucke mir mit nem Kollegen jedes Wochenende mindestens einen an! :D Troma-Filme sind da immer ne gute Wahl!

Nebenbei zu meinen "außergewöhnlichen Hobbys": https://soundcloud.com/divix/retrogott- ... dreckamset (will keine Werbung machen)

Aber ist ja zurzeit nicht so ungewöhnlich das man schlechte Musik macht :P
Auf einem Baum waren 3 Äpfel. Ich holte mir einen runter.

Bild

Arnost
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:18887226

Ich hab als Hobby kochen und essen. Auserdem hab ich ein vernarrtheit in die japanische kultur und sammle Japanische Kochmesser( TEUER ;( ).
<a class="bbc_url" href="http://s1.directupload.net/file/d/3420/b4ap6l66_jpg.htm" title="Externer Link">Bild</a>

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Ich sammel Herr der Ringe Figuren ( Die die man selber zusammen bauen und anmalen muss).
Wenn ich Animes schaue dann immer alle Folgen die da sind, sprich 25 folgen a 20min.
Ich bin ein Brony :D.
Ich Liebe Rugby.
Ich übersetzte aus Spaß Mangas ausm Englischen ins Deutsche.
Ich lehrne Lua aus fun.
Ich hänge gerne mit verrückten ab.
Ich sammel Mangas & Comics VIIIEEEEELLLLE Magas & Comics!
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?

Madara
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:18600220

[quote='DrunknMonkey','index.php?page=Thread&postID=6466#post6466'][quote='r3d Shanks','index.php?page=Thread&postID=6422#post6422']Megashark vs. Giant Octopus[/quote][quote='Jalian','index.php?page=Thread&postID=6423#post6423']Sharknado

[/quote]Das sind Trash-Filme, heißt nicht das sie schlecht sind :huh: "Angriff der Killertomaten" ist eine echte Trashperle :D

Schlechte Filme sind z.B "scary movie 5" oder "Kokowääh 2" :wacko:[/quote]das stimmt wohl.. aber das schlechteste, was ich je gesehen hab - schlimmer als alle ice age filme und Tom Cruise Filme zusammen ist der film Rubber.

Ein Film über einen Reifen, der Amok läuft... 2 Stunden Pure folter in dem "Horrorfilm" - für mich.
<p class="bbc_center">Bild

Afroninjabread
Newbie

Saufen? irgendwer? nein? ok......
Bild BLIND TO THE HATERS

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

saufen ? Das hier ist ein Thread über AUSSERGEWÕHNLICHE Hobbys. Zählt nicht.

Und Rubber hat durch seine Art und weise versucht eine Homage an alle trashfilme zu sein, und ein Kunstfilm zu sein und so einfach nonsense reingepackt. Und so ist der film lau. Und er wollte eigentlich nie mehr sein, denn durch diese dämliche mischung hat er erst so viel Aufmerksamkeit bekommen! Und das mega niedrige Büdget für den Film haben die längst wieder drin.
Und auf den meisten Webseiten hat der Film eine bessere bewertung als Twilight(KaPow!).

Und den Film gibt man sich eigentlich nur unter Kumpels, wenn man rotzebreit ist, Genau wie der Film Gyo Googelt es,ich will nicht darüber reden.
Einzigen Kommentar den ich über Gyo abgeben kann ist, Ich Zietiere:
"Dieser Gestank. Dieser stinkende Gestank der Stinkt. Die sache Stink! das sind Sardellen!"
Besser kann man den Film ernsthatft net zusammenfassen.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Subbox-Campen auf YouTube :3
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3

Deathraven
Newbie

ich weiß nicht ob Schlagzeug spielen besonders ist...
sorry LRS ich arbeite dran

LG Death
Gesperrt