Ban gegen ^1[PP^2KF]^4KingZ
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
-
Autor - Anfänger
- SteamID: STEAM_0:0:53969713
Bin gerade Traitor auf einer Map gerworden [unknown name]. Ich kaufte mir sofort die Loud´n kill ich habe noch keinen gekillt oder habe noch nicht die Loud´n kill benutzt. Auf einmal kommt ^1[PP^2KF]^4KingZ und schießt mich ab ich versuchte mich zu wehren aber er hatte eine bessere Waffe im Damagelog seht ihr wie er mich zuerst angeschossen hat und ich mich wehrte. Hier hab ich ein Foto vom Damagelog.

-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:31025111
Am Damagelog kann man nicht erkennen, wer angefangen hat. Er mag zwar zuerst getroffen haben, aber du kannst ja schon geschossen haben bzw. eine Traitorwaffe rausgeholt haben. Sollte es keine Zeugenaussagen geben, bin ich gegen einen Ban wegen unzureichenden Beweisen.
Nächstes mal auf "Who shot first?" klicken!
"EDIT" Mehr als 2h hat er eh nicht verdient, da es sein erstes Vergehen war.
Nächstes mal auf "Who shot first?" klicken!
"EDIT" Mehr als 2h hat er eh nicht verdient, da es sein erstes Vergehen war.
-
Autor - Anfänger
- SteamID: STEAM_0:0:53969713
Ja da hast du recht TehFocus aber er ist dann eh vom Server gegangen und ich hoffe ich sehe ihn nie wieder.
[Nic]xKore
[Nic]xKore