Ban Request

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt

Autor
Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

(Entschuldigt mich wenn ich wieder wie ein Anwalt klinge, aber ich versuche es nur klar für alle zu Machen)

Also, wie der Name des Threads vielleicht verrät geht es um einen Ban request Zweier User wegen Massen-RDM auf TTT#1 :

"Soke Beef" STEAM_0:1:53782897

"Ashley. A" (oder so Ähnlich) STEAM_0:1:47277224

Beide haben laut Aussage mehrerer User über 5 Runden hinweg, wenn nicht sogar mehr, gemeinsam Massen RDMt und auch trotz Anweisung der Mitspieler, darunter auch ein Stammspieler, weiter RDMt und die Anweisungen Zur Unterlassung prompt ignoriert. Darauf sah sich allem Anschein nach der Stammspieler, Profilname Dennis, gezwungen, einen Votekick zu starten, der aus unerfindlichen Gründen mehrmals scheiterte. Beide Spieler sahen das als ihre Chance weiter zu RDMen.

Später sah ich selbst im Forumschat die aussage, jemand RDMe auf TTT#1. Weil sich zum gegebenen zeitpunkt noch kein Member oder höher auf dem Server befand jointe ich selbst dem Server und vermahnte beide Spieler, welche mich, als Detective, RDMten. Danach Startete ich einen erfolgreichen Votekick, beide User jointen nicht wieder.

Laut den Aussagen der User, darunter wie erwähnt der Stammspieler Dennis, haben beide User wie bereits erwähnt über mehrere Runden hinweg Massen-RDMt, weiter unten auch ein DMG-Log der Runde, in der ich von Ihnen RDMt wurde. Die anderen DMG-Logs konnte ich wegen Mapwechsels nicht sichern, die Aussagen der User und der DMG-log müssen in diesem Fall genügen.

http://cloud-2.steampowered.com/ugc/504 ... sizedimage

Zwar niedrige Qualität aber müsste leserlich sein.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Utakino
Newbie

so welche leute gehören sofort gepermbannt
Mit Freundlichen Grüßen

Lukas aka. Utakino
Bild

Donator Allgemein : Aktiv
Donator Gmod Racer : Aktiv

Autor
Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Deine Aussage ist zwar vollkommen richtig, doch zum gegeben Zeitpunkt nicht Hilfreich ;)
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Dennis
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:60141046

Ich stimme der aussage zu bzw. er hat recht wie er das Ereignis geschildert hat .

Malte
Fortgeschrittener

Banne die jetzt :=)

Done :D

#CLOSE
Bild     Bild
Gesperrt