Ban gegen TehFocus[PMT]

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

Hab jetzt keine Screenshots vom DamageLog oder Beweisvideos.

Hat heute auf WhiteHouse 5 Leute (ihn inbegriffen) mit der Mine rdmed. :wacko:

Dann mehrere Beschwerden von Melone wegen rdm, Beleidigung und RechteAbuse.

Einen rdm Vorfall hab ich noch im Damage Log gesehen (laut Melone gab es noch 2), dieser kam (meines Empfinden nach) zustande, weil TehFocus überreagiert hat und dadrin eine Gelegenheit sah ihn, mit einem mehr oder weniger schwachen Vorwand zu töten. (Melone meint er hätte ihn einfach umgeschossen)

Wegen der Beleidigung hab ich auch nur aufgeschnappt das es wohl von beiden Parteien aus kam und nicht nur aus einer heraus.

Und das Abuse weil er ihn dann gekickt hat (wegen Beleidigung (Spast)).

Eigentlich will ich da garnichts zu sagen, wollte es nur mal in den Raum werfen und ggf. überlegt wird Konsequenzen zu ziehen.

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Heh.. Wie schon gesagt, das mit der Mine stimmt voll und ganz :C

Das mit Melone aber, war was anderes. Ich habe ihn kein einziges Mal beleidigt, er mich aber schon, Malte kann das bezeugen. Ich hab ihn auch getötet, stimmt voll und ganz. Zur Situation: Als erstes steht er in einem Türahmen und wird von einem anderen Spieler geblockt, in dem Moment wo ich zu ihnen komme. Er zählt sehr schnell von 3-1 runter und der Spieler geht aus dem Weg. Als nächstes geht er zur der Tür links von der Leiter, auf 67th Way, die zum Tester führt und schiesst mehrmals mit der Deagle, wegblockent in den Gang. Ich konnte sehen das am Ende des Ganges noch eine andere Person stand. Da Melone keinen pieps von sich gegeben hat, sondern einfach nur geschossen hat, habe ich ihn getötet. Später faucht er mich an was ich für ein (Zitat) Wixxrdmer wäre und keine Ahnung hätte. Danach schilderte ich die Situation aus meiner Sicht und sagte ihm, dass er sich nicht wunder braucht, wenn jemand zurückschiesst, sollte er sinnfrei in einem Raum, wo eine andere Person drinne steht schiesst. Danach hat er mir noch ein paar andere, nicht ganz so harte beleidigungen an den Kopf geschmissen und meinte ich solle doch weinen gehen. Daraufhin sagte ich ihm, dass Beleidigungen es auch nicht besser machen. "Mapwechsel zu Airbus" "Vorrunde" Melone beleidigt mich wieder und ich sagte "Schön, beleige mich ruhig weiter.." Malte daraufhin: "Mach dir nichts draus Focus, das ist halt so ein beleidigendes Kiddie, das macht der immer." Runde fängt an, irgendjemand tötet mich mit der Jihad und ich höre nur wie Melone wieder zu irgendjemanden Spasti sagt. Daraufhin hab ich ihn mit der Begründung "Mehrfaches Beleidigen" gekickt, womit wir bei meinem angeblichen Rechteabuse wären.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich mir sowas nicht bieten lassen muss und das auch eine falsche Schlussfolgerung kein Grund ist, so respektlos zu werden. Mit anderen Worten: Banrequest gegen Melone, da sowas wohl schon öfters vorgekommen ist.

Zurück zu der Mine, der erste wirkliche RDM den ich mir jemals zu Schulden kommen lies. Ich habs verdient. Ich wurde von jemanden wegen angeblichen Proprdm, was laut DMG-Log auch stimmt, obwohl ich kein Prop in der Hand hatte, wurde ich von der Person, einem Detective, angeschossen, dannach schmiss ich ihm eine Mine an den Kopf und 5 Leute, mich eingeschlossen, gingen drauf. Hartes RDM, ich gebs zu. Bin persönlich für einen 2 Tage Ban, da dies auch Admins schon öfters gemacht haben.

"EDIT" Eine kleine Sache, ist mir noch eingefallen: Diese Missverständnisse kommen einfach sehr oft vor. DrunknMonkey hat mich auch eine Runde rdmt, da er "dachte" ich hätte eine Jihad gezündet, obwohl ich Inno war. Solche Sachen, gehören einfach zu TTT dazu. Wenn nur ich wegen jedem Versehen einen BR schreiben würde, hättet ihr ne Menge zu tun!
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Steath
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:38659759

Gibt nen Tempban

Closed
Bild

Bild