[quote='Jalian','index.php?page=Thread&postID=5094#post5094'] A la " crowbar den Penner ma an, wennde dmg bekommst leg ihn um",
[/quote]Da muss ich ihm rechtgeben ... wäre dann so Als dete " Hier hast ne healthstation lass mich dich mal ancrowbarn" ..
Item Dornenpanzer
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Schliesse mich Lavacake an, mein Vorschlag wäre das ding Wirkt stark begrentzt oder nehmts raus. Man könnte die camo anderweitig verändern,aber das ist die falsche richtung.


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Ganz entfernen möchte ich ihn eigentlich nicht, allein weil man gegen ein Dete kaum eine Chance in 1 vs 1 hat ( mit UMP ).
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Rüstung von 20% auf 30% erhöht.
Reflektionsschaden von 20% auf 5% verringert.
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Rüstung von 20% auf 30% erhöht.
Reflektionsschaden von 20% auf 5% verringert.
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Ich möchte dir ja sehr ungern erneut in die Suppe spucken aber wenn nur 5% zurückgesendet werden, denke ich da schadet es ja eher einem als dass es nützt, da ist mir persönlich das Risiko dass es jemand merkt höher als das bisschen Schadensreflexion.
Zu viel Schadensreflektion und es ist OP zuwenig und es bringt einfach nichts,ja fast schon Nachteile, es hat meiner meinung nach nix in TTT verloren.
Zu viel Schadensreflektion und es ist OP zuwenig und es bringt einfach nichts,ja fast schon Nachteile, es hat meiner meinung nach nix in TTT verloren.


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<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'CaMoTraX'">Ganz entfernen möchte ich ihn eigentlich nicht, allein weil man gegen ein Dete kaum eine Chance in 1 vs 1 hat ( mit UMP ).</blockquote>AWP, Melon Launcher, Knife, Deagle, Magnum Headshots. Ich hatte noch nie Probleme damit, einen Dete zu töten!
Natürlich gehört bei diesem Spiel immer noch ein gewisser "Skill" dazu, die Runde zu gewinnen. Aber es den T's SO leicht zu machen, finde ich wirklich übertrieben.
Dann nehmt den Detes doch lieber die Standard Rüstung, die sie von Rundenbeginn an haben, als die Traitor zu pushen.
Natürlich gehört bei diesem Spiel immer noch ein gewisser "Skill" dazu, die Runde zu gewinnen. Aber es den T's SO leicht zu machen, finde ich wirklich übertrieben.
Dann nehmt den Detes doch lieber die Standard Rüstung, die sie von Rundenbeginn an haben, als die Traitor zu pushen.
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Stimme Flachzange hierbei voll zu. Die Traitor haben auf dem GMN Server so viele Instagib waffen, und somit sollte es kein Problem sein den Dete oder das gewünschte Ziel zu erledigen. Aber die Traitor damit noch stärker zu machen, finde ich doch ein wenig schwachsinnig.

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Dieses Gadget ist schlimm.. Sobald du jmd. der es hat schaden zufügst, weist du ob er Traitor ist. Dazu nimmt es die gute alte Rüstung weg, die sich über ein Jahr bei mir bewehrt hat :C
Wer wollte das überhaupt haben? Ich hab davon nichts mitbekommen.
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....man fügt keinen innos schaden zu um zu überprüfen ob einer t ist ERST überprüfen DANN schießen

THE GOD OF THE NEW WORLD
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Wenn man als T nen 1vs1 mit nem Dete verkackt gibt es 2 mögliche Gründe.
1ter Grund, der Dete hat nen gutes Aim weil er schon lange spielt
2ter Grund, du bist ein Noob.
Du hast so viele onehit sachen da brauchste sowas nicht, 1vs1 hat jetzt nen ino keine Chance gegen den T was total dumm ist.
Die Ts haben wirklich genug sachen zum benutzen und es gab auch nie Probleme, wenn der Dornenpanzer wirklich drin bleiben soll, dann gib ihn den Detes.
1ter Grund, der Dete hat nen gutes Aim weil er schon lange spielt
2ter Grund, du bist ein Noob.
Du hast so viele onehit sachen da brauchste sowas nicht, 1vs1 hat jetzt nen ino keine Chance gegen den T was total dumm ist.
Die Ts haben wirklich genug sachen zum benutzen und es gab auch nie Probleme, wenn der Dornenpanzer wirklich drin bleiben soll, dann gib ihn den Detes.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!

pfffffftblbbllbllbl?

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Aber dan hat der Dete ja noch mehr Panzerung
<a class="bbc_url" href="http://s1.directupload.net/file/d/3420/b4ap6l66_jpg.htm" title="Externer Link">
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