Hexaflexagon die 2.

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!

Autor
Fail0r-
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:46065638

Ich wurde heute auf der Map "Minecraft_City" von Hexaflexagon rdmt. Ich war T und killte einen Inno was Hexaflexagon niemals hätte sehen können. Der Inno hatte zuvor einen T Kameraden von mir getötet ihn aber noch nicht ID't. Ich sagte also, dass ich ihn gekillt habe nahm die Leiche und lief mit ihr zu Hexaflexagon, sagte zu ihm "Guck mal hier ich hab den gekillt und habe die Leiche vor ihm fallen gelassen. Sofort fing Hexaflexagon an auf mich zu schießen und killte mich. Als ich in der Runde danach nach einer Entschuldigung bzw. Erklärung fragte, kam keine Antwort von Hexaflexagon mehr zurück. Die anderen Operator, usw. lachten nur und meinten "HAHAHA /ironie Ja wir sollten ihn besser bannen /ironie HAHAHA"
- Achte als Traitor auf die Uhr, Zwackeln ist unangemessen.

Goodguy
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:91326637

So wie du das gerade erzählst war es nun mal überhaupt nicht, du musst das mit Hexaflexagon selbst klären.

Er wird dich bestimmt nicht aus Jucks und Laune RDM'd haben am besten wir sehen mal was er dazu zu sagen hat.

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

An Hand der Innoleiche, kann man sehen, dass er den Traitor getötet hat und nicht du.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Autor
Fail0r-
Newbie

Wie soll ich etwas mit jemandem klären der nicht auf meine Fragen antwortet bzw. mit mir redet.

Hexaflexagon
Newbie

Also du bist mit einer Traitor-Leiche rumgelaufen und ich habe dich darauf hingetötet... Du hast nichts gesagt, sondern die Leiche hingelegt und deine Waffe gezogen...

Wenn ich scheinbar rdmen würde wieso habe ich dann 1200 Karma die ganze Map lang?

Dazu weiß ich nicht was du mit "HAHAHA /ironie Ja wir sollten ihn besser bannen /ironie HAHAHA" meinst.

Autor
Fail0r-
Newbie

[quote='TehFocus','index.php?page=Thread&postID=4841#post4841']An Hand der Innoleiche, kann man sehen, dass er den Traitor getötet hat und nicht du.[/quote]Die Innoleiche hat Hexaflexagon aber nie gesehen.

Sky.Fun
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:46996365

Und hexa natürlich hast du 1200 karma, wenn du nen T rdmst, seems legit, oder? ;)

und zu dem mit "HAHAHA /ironie Ja wir sollten ihn besser bannen /ironie HAHAHA" meint er, dass andere member/operator meinten, dass man dich ja bannen sollte, aus spaß, weil es ja so lustig war

Sky.Fun
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:46996365

wenn du das meinst

Flachzange
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:17512649

Damit diesmal alles seine Richtigkeit hat: (Der Dmg-Log)

http://cloud-2.steampowered.com/ugc/540 ... F5EACF4BB/

Ich muss dazu sagen:

1. Ist es kein direkter Kill-Grund eine T-Leiche mit sich zu tragen. Erst dann, wenn man sich weigert sie fallen zu lassen. So steht's nun mal in den Regeln.

2. Gab es nur eine Runde zuvor wieder ne Diskussion zwischen den Beiden, bzw. Zero als Sprecher für Hexa, wegen Propkill und und und...

Mir persönlich kommt es so vor, als hätte Hexa irgendwie alle Momentan aufm Kieker.

Schon allein heut Abend, der Kick gegen Elu und Sky.Fun wegen "Ghosting" ist schon ne harte Nummer!!

+ seine Aussage im Voice-Chat: (sinngemäß) "Die beiden gehen mir sowie so voll aufn Sack!"

Muss ich jetzt auch darauf warten, dass ich einen aufn Deckel bekomm, weil ich gestern auch was gesagt hat?... Was soll das denn?
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
Gesperrt