Allllsooooo
können wir das auch closen. Hier gibts nichtsmehr zu sagen.
Hexaflexagon
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:31025111
-
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:0:18887226
WARTE WARTE WARTE wenn ich einen Propfight mit jemanden ausmache ,kriegt man einen ban von ihm. Wen ich das jetz richtig gelesen habe.<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'Hexaflexagon'">iner der nach Aufforderung mehrere Leute mit einem Prop tötet, gehört für mich gebannt</blockquote>Aslo ich weis ja nicht was da passiert ist aber ich finde das ist das gleiche wie zwei einen Crowbar fhight machen. Das ist ein wetbewerb und sollte nicht als ban Grund gelten. Und auserdem sollte man die betrofenen auch mal fragen was pasiert ist.
Und ich glaube NIEMAND versteht wiso Hexaflexagon Admin wurde. Aber das ist ein anderes Thema.
Und ich glaube NIEMAND versteht wiso Hexaflexagon Admin wurde. Aber das ist ein anderes Thema.
<a class="bbc_url" href="http://s1.directupload.net/file/d/3420/b4ap6l66_jpg.htm" title="Externer Link">
</a>

-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:49741550
Prop/Crowbarfight ist auch verboten.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!

pfffffftblbbllbllbl?

pfffffftblbbllbllbl?
-
- Anfänger
- SteamID: STEAM_0:1:17512649
<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'Newdarkneoss'">Prop/Crowbarfight ist auch verboten.</blockquote>seit wann das denn?
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">
</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">

-
- Fortgeschrittener
Rdm ist Rdm.
Solang beide damit einverstanden sind, stört es aber keinen
Solang beide damit einverstanden sind, stört es aber keinen

-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:38004777
Ich schreib mal was HILFREICHES zu diesem Streit dazu.
@Sky.Fun
Sky.Fun du solltest wen ein Admin auf den Server ist besser mit ihm reden statt einen Votekick zu starten, da er ihn direkt Kicken, Bannen oder Slayen kann, aber dazu muss man auch noch sagen das Hexaflexagon's Reaktion verständlich ist, ich würde mich auch nicht gerne als dumm bezeichnen lassen nur weil man einmal nicht aufgepasst hat. Unter anderem ist das auch respektlos von dir Sky.Fun, Hexaflexagon direkt mit "Alter Hexaflexagon bist du eigentlich dumm ?" anzusprechen, das heißt das er das Recht hatte dich zu kicken.
<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'Kinq_Nothing'">Wieso bist du überhaupt Coder/Admin? Ich hab gehört du bist neu in Lua.</blockquote>@Die anderen die meckern warum Hexaflexagon überhaupt als Coder, Admin-Rechte hat.
Jetzt zu den Admin-Rechten von Hexaflexagon, das war eine Sache zwischen Steath und CaMoTraX. Ich denke mal würden Steath und CaMoTraX nicht wissen ob Hexaflexagon mit den Rechten umgehen kann, hätten Steath und CaMoTraX ihn nicht zum Admin/Coder gemacht.
<strong class='bbc'>Lösung für das Problem:[/b]
Hexaflexagon passt nächtesmal einfach besser auf, jeder ist mal abgelenkt.
Sky.Fun sollte das nächste mal einfach mehr Respekt zu Hexaflexagon oder anderen Admins zeigen, auch wen man wütend ist kann man mit einer Person respektvoll reden.
PS: So einfach ist das, da braucht man keine Drei Seiten lange Schlammschlacht.
Mit freundlichen Grüßen Colin.
@Sky.Fun
Sky.Fun du solltest wen ein Admin auf den Server ist besser mit ihm reden statt einen Votekick zu starten, da er ihn direkt Kicken, Bannen oder Slayen kann, aber dazu muss man auch noch sagen das Hexaflexagon's Reaktion verständlich ist, ich würde mich auch nicht gerne als dumm bezeichnen lassen nur weil man einmal nicht aufgepasst hat. Unter anderem ist das auch respektlos von dir Sky.Fun, Hexaflexagon direkt mit "Alter Hexaflexagon bist du eigentlich dumm ?" anzusprechen, das heißt das er das Recht hatte dich zu kicken.
<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'Kinq_Nothing'">Wieso bist du überhaupt Coder/Admin? Ich hab gehört du bist neu in Lua.</blockquote>@Die anderen die meckern warum Hexaflexagon überhaupt als Coder, Admin-Rechte hat.
Jetzt zu den Admin-Rechten von Hexaflexagon, das war eine Sache zwischen Steath und CaMoTraX. Ich denke mal würden Steath und CaMoTraX nicht wissen ob Hexaflexagon mit den Rechten umgehen kann, hätten Steath und CaMoTraX ihn nicht zum Admin/Coder gemacht.
<strong class='bbc'>Lösung für das Problem:[/b]
Hexaflexagon passt nächtesmal einfach besser auf, jeder ist mal abgelenkt.
Sky.Fun sollte das nächste mal einfach mehr Respekt zu Hexaflexagon oder anderen Admins zeigen, auch wen man wütend ist kann man mit einer Person respektvoll reden.
PS: So einfach ist das, da braucht man keine Drei Seiten lange Schlammschlacht.
Mit freundlichen Grüßen Colin.

-
- Fortgeschrittener
Doubleposting ftw?
Nun reicht es wirklich, :CLOSED:
Nun reicht es wirklich, :CLOSED: