Folgendes Szenario: Ich bin auf dem TTT-Server #2. Dort habe ich unter anderem mit Hexaflexagon gespielt. Auf der Map Richland bekommt der Spieler "→©®™FaiL0r™®©" einen Ban (2 oder 4 Stunden, bin mir nicht mehr sicher), da er RDMt hat, 2 Innos. Erst wurde er gekickt, dann joint er nach und DANN wurde er gebannt. Für mich sehr unverständlich dieses Handeln, aber was solls. Im weitern Verlaufe der Session kommen wir auf die Map Plaza. Ich war Traitor, und wurde dann durch den Spieler "Baummann" mit einem Schrank getötet. Daraufhin habe ich einen Votekick gestartet, der mit 3/18 oder so abgelehnt wurde. Dann habe ich Hexaflexagon gefragt, warum er denn für Nein macht, und ihn nicht einmal kickt, obwohl er ja vorher Failor GEBANNT hatte für sowas (Er hatte das gleich nur mit einem Auto getan). Hexaflexagon sagt erstmal garnichts, sondern kickt mich einfach. Sowas ist für mich nicht verständlich. Ich verstehe nicht wie intolerant manche Menschen sind, nicht einmal in der Lage sich zu äußern, oder wenigstens zu diskutieren. Eventuell sollte man Hexa vielleicht mal über seinen Posten als Admin aufklären, dass er die Pflicht hat, gegen sowas vor zu gehen, wenn es ihm schon gesagt wird, und nicht denjenigen, der rdmt wurde, einfach zu kicken.
MfG
Sky.Fun aka Steffen