Is das Ding hier an ?(genius for the real good Überschriften(jep ich schreib das auf deutsch))

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Antworten

Autor
Blubbi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Also da die meisten nicht mal mehr wissen sollten wer ich bin *snief* und ich glaub ich nen Monat lang nicht mehr da war, hier mein Outing....

Nein ich war in keiner Anstalt wegen My little pony und ich hab auch kein Leben (also bitte euch wer hat nen Leben....)

Es lag eher daran,dass ich kein Stabiles Internet durch Bauarbeiten habe (hoffe jedenfalls es liegt an denen....)(warum ich nicht früher was geschreiben habe ? hatte die meiste Zeit gar kein Internet -.-)

Mal hier so gemeldet dass ich noch lebe (ihr werdet mich nicht los :P)

Man sieht sich wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche uf den Servern wieder

Bis dahin

Tüdelü

[font='comic sans ms', cursive]Blubbi[/font]

Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild

Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen

LordLavacake
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Bitte komm wieder zurück Blubbi :(
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.

Milkyway
Anfänger
SteamID: STEAM_0:0:43196260

NEIN DER KOMMT WIEDER !!

run for you life !
Bild

Praise the Booty

Keen
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Wer warst du noch?
mhh bis in 1-2 wochen

TheClonker
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Deine Obsession mit MLP und das ständige Abwerten und Ablehnung wäre bestimmt eine Interessante Psychologie Studie ^^

Auf jeden fall willkommen zurück und viel Spaß :)

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

*le me brausing durch forum* "oh ein thread von blubbi! Den hab ich aber lange nicht gesehen, er wird doch wohl nicht.... bitte keine Verabschiedung.... BITTE.... BITTE GOTT BITTE!!!" *le me rieding the thräd* "oh gott sei dank, hoffentlich kommt er bald wieder er fehlt mir so sehr ... aaaaaaaand iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i aiiiiiiiiiiiiii will alwaaaaaaaaaaaays love youuuuuuuuuuuuuuuuuu" *hust*

Freu mich schon wenn du back bist c:

N O L L A
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:104227740

WB : )
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild

Patze
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:20491276

ES LEBT. RENNT UM EUER LEBEN
Bild