Ab heute Abend 20 Uhr bis Montag Abend haben wir unter der IP Garry's Mod Stranded Server für euch!
Das Spielprinzip ist mit Rust oder Minecraft zu vergleichen, Ressourcen sammeln, Dinge Craften, Basen bauen und andere verhauen!
Die Idee war das wir den Server öffentlich schalten und ihr euch in kleine und möglichst gleichgroße Gruppen (Stämme ingame) zusammen sucht.
Wie oben schon gesagt wird der Server nicht lange online sein da man relativ schnell alles hat und es dann etwas eintönig wird.
Es würde mich freuen wenn einige Leute den Gamemode mal austesten würden da er nur mit mehreren Leuten und Gruppen Spaß macht.
Wer Interesse hat kommt heute Abend 20 Uhr in den TS zum Startschuss oder schaut einfach mal zwischendurch rein ob es euch gefallen könnte

Wer sich vorher etwas informieren möchte es gibt hier einen Guide oder einfach die Leute Ingame fragen da sich bestimmt jemand findet der euch helfen kann!
Ich habe hier einige Ingame Bilder zusammen gestellt das ihr einen guten Eindruck bekommen könnt: http://imgur.com/a/tx9CD
Ich hoffe es finden sich einige Leute die das mal ausprobieren wollen und wenn das Event gut läuft wird es das vielleicht auch öfters geben

Wenn ihr noch fragen habt oder schon Teams suchen wollt tobt euch hier aus!