Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir (wenigstens etwas oder leute ?)
Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)
Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi. Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame ) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)
Saad Man : War lustig werde dich vermissen. (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )
mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)
Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi. Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame ) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)
Saad Man : War lustig werde dich vermissen. (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )
<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Banjo" data-cid="22259" data-time="1398375255">
The wall elevator
Game of thrones
Wenn richtig dann gebe ich frei und es steht der name vom bild deswegen habe ich es gewusst
</blockquote>
Wow, genau 1 zu 1 was in der URL steht, congrats Banjo, applaus! 10/10
Oggie und die Kakerlaken
Zuletzt geändert von Jalian am 24.04.2014 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dont ever mistake my silence for ignorance, my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.